Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Walburga

Neuling
Registriert
06. Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grüß Gott und guten Morgen,
ich möchte gerne die Rezepte lesen, drum muß ich da jetzt durch.
Ich bin 55 Jahre alt, 163 cm groß und habe jetzt 74 kg. Seit 1.Februar habe ich bereits 11 kg abgenommen, nicht nach einer bestimmten Diät, sondern ich habe mich nur etwas an Atkins, Logi etc. orientiert. Dabei habe ich nie Hunger und es geht mir prima. Ich hoffe, daß das mit den vielen Tips aus den Foren hier, noch mindestens 10 kg weiter so klappt.

Liebe Grüße aus München
Walburga
 
Hallo Walburga,
na klar, schau mal in unserer Rezeptecke vorbei, da gibt es viele tolle Rezepte :)
 
Grüß Gott Walburga!!!

Die Rezepte hier sind echt toll und sooooooooooo lecker (besser als die low fat Rezepte).
Du hast echt schon eine Menge abgenommen und die restlichen 10 kg wirst du hier auch noch verlieren.
Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner weiteren Abnahme!!!!!
Und wenn du Hilfe brauchst, die Leute hier sind alle super lieb!
 
Oben