Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nade

Mitglied
Registriert
04. Jan. 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuss
Hi an alle,


nachdem der wunsch geäußert wurde ich möge meinen vorstellungstext doch noch mal posten, komme ich dem doch gerne noch mal nach.

also für alle geneigten leser:

nachdem ich 2004 mit rauchen aufgehört habe, habe ich 25 Kg zugenommen. Ich war zwar nie ein leichtgewicht , aber mit 100-110Kg bin ich aufgrund der größe und des körperbaus doch nicht unansehlich. Ja ja ich weiss eigenlob stinkt, aber das haben mir andere gesagt und zitiere das hier nur :)!

jetzt nach den feiertagen habe ich meine absolute schmerzgrenze erreicht und den punkt gefunden um endlich diesem fettpolstern den gar auszumachen. ich möchte mich wieder in form bringen und wieder ein attraktiver nett anzuschauender vertreter der männlichen bevölkerung werden.

Dabei kommt mir Atkins ganz gelegen, denn ich liebe gutes essen und habe echte probleme damit hungrig zu sein. allerdings liebe ich auch süssigkeiten und ich glaube das wird mir am schwersten fallen, darauf zu verzichten.

was auch echt übel ist, ich bin viel in hotels unterwegs, und die haben da so leckere buffets......schmatz! den rest der zeit verbringe ich im aussendienst und auch da ist es schwierig sich an Atkins zu halten.

So ich denke das reicht erst mal.....wer mehr wissen will, kann ja mal lieb nachfragen :)))!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider war ich seit gestern nachmittag nicht mehr im Forum und kann daher nicht sagen, ob ich deine Vorstellung gern gesehen hätte :), jetzt ist sie ja schon weg. :-(
 
Stell Dich doch einfach nochmals vor. Es kann ja nicht jeder immer alles lesen und wenn nicht gleich geantwortet wird, dann meint das sicherlich niemand böse. Also, einfach nochmals versuchen ;)
 
Hi Nade,
das tut mir echt Leid und ich glaube nicht, daß es Absicht war, Dich "draussen stehen zulassen". Kaum jemand hat die Zeit, wirklich alle Beiträge im Forum zu lesen, da bist Du wohl übersehen worden. Von mir jedenfalls nachträglich ein nettes "Hallo"!
Gruß Joachim
 
Du hast gestern erst am späteren Abend hier rein geschrieben und bist heute morgen schon enttäuscht, dass sich über Nacht nichts getan hat - Meinst Du das wirklich ernst???

Das Jahr hat erst ganz frisch begonnen, es ist eine Zeit, wo der Neuzulauf hier regelrecht boomt

UND

wenn Du vorhast Übergewicht dauerhaft und langfristig abbauen zu wollen, wird Deine Geduld noch in ganz anderen Ausmaßen strapaziert werden!!!

ABER
wobei ich Dir in einem Punkt Recht geben muss: wenn man hinterher beobachtet, dass viele Leute den eigenen Vorstellungsthread bereits gelesen haben, jedoch die Neugier/Freundlichkeit nicht wenigstens für einen kurzen Gruß gereicht hat, ist das natürlich schon etwas enttäuschend...

Also gib Dir einen Ruck, wenn Du wirklich abnehmen willst (in welche Richtung, bleibt Dir überlassen ;))
 
Du hast gestern erst am späteren Abend hier rein geschrieben und bist heute morgen schon enttäuscht, dass sich über Nacht nichts getan hat - Meinst Du das wirklich ernst???

Das Jahr hat erst ganz frisch begonnen, es ist eine Zeit, wo der Neuzulauf hier regelrecht boomt

UND

wenn Du vorhast Übergewicht dauerhaft und langfristig abbauen zu wollen, wird Deine Geduld noch in ganz anderen Ausmaßen strapaziert werden!!!

ABER
wobei ich Dir in einem Punkt Recht geben muss: wenn man hinterher beobachtet, dass viele Leute den eigenen Vorstellungsthread bereits gelesen haben, jedoch die Neugier/Freundlichkeit nicht wenigstens für einen kurzen Gruß gereicht hat, ist das natürlich schon etwas enttäuschend...

Also gib Dir einen Ruck, wenn Du wirklich abnehmen willst (in welche Richtung, bleibt Dir überlassen ;))


Cherimoya,

ich denke schon das meine Ego in der lage ist dem stress beim abnehmen die stirn zu bieten. Was ich allerdings doof finde ist, wenn -wie du schon beschreiben hast- das posting "besucht" wird aber keine kommentare hinterlassen werden und gerade in der vorstellungsrunde finde ich das ziemlich ätzend. Vor allem wenn spätere postings mit heidewitzka herr kapitän begrüßt werden, da kommt dann in einem das gefühl auf....ok....hier wird auch nicht jeder berücksichtigt.

Meine Mißstimmung kann aber gemildert werden, wenn ihr mir verratet, wo mann diese schönen kilogramm tabellen für das profil herbekommt. ich habe nämlich nicht mehr 140 sondern nur noch 137,8 Kg. :lol:

Und ab morgen gehts dann nach dem aufstehen wieder mit dem radeln los. Ziel ist es innerhalb der nächsten 4-6 wochen auf 130 Kg zu kommen.

have a nice day
Nade (Nicht´s ist älter als der Erfolg von gestern!)
 
Cherimoya,

ich denke schon das meine Ego in der lage ist dem stress beim abnehmen die stirn zu bieten. Was ich allerdings doof finde ist, wenn -wie du schon beschreiben hast- das posting "besucht" wird aber keine kommentare hinterlassen werden und gerade in der vorstellungsrunde finde ich das ziemlich ätzend. Vor allem wenn spätere postings mit heidewitzka herr kapitän begrüßt werden, da kommt dann in einem das gefühl auf....ok....hier wird auch nicht jeder berücksichtigt.

Meine Mißstimmung kann aber gemildert werden, wenn ihr mir verratet, wo mann diese schönen kilogramm tabellen für das profil herbekommt. ich habe nämlich nicht mehr 140 sondern nur noch 137,8 Kg. :lol:

Und ab morgen gehts dann nach dem aufstehen wieder mit dem radeln los. Ziel ist es innerhalb der nächsten 4-6 wochen auf 130 Kg zu kommen.

have a nice day
Nade (Nicht´s ist älter als der Erfolg von gestern!)

Hey,

auch von mir herzlich willkommen, wenn Du mit Kilotabellen eventuell die Anzeige unterhalb des jeweiligen Textes meinst, dann hier der link zum Diätticker:

https://www.ketoforum.de/diaet-ticker/

Viel Spaß damit.

lg
lady-dane
 
Sorry aber ich finde du bist ein wenig zu übersensibel.. Mein Tagebuch hat zb ca. 50 000 Hits, aber ERST ca. 2000 antworten.. deswegen lösche ich auch nicht gleich alles und spiel die beleidigte Leberwurst ;)
 
Hallo Nade!
Ich bin auch neu hier - und hoffentlich auch so erfolgreich wie du (hab nämlich hier keine Waage, daher ist erst Samstag Tag der Wahrheit)!

LG
Kena
 
Ja - diesbezüglich kann ich Dich verstehen und so geht es im Moment sicher vielen Neuankömmlingen hier...

Das mit dem Diätticker, wurde ja schon beantwortet, nun bin ich gespannt, welchen Du Dir zurecht bastelst...:lol:.

Also nun: HERZLICH WILLKOMMEN und
weiterhin Erfolg auf Deinem neuen Weg!

lg Cherimoya
 
Sorry aber ich finde du bist ein wenig zu übersensibel.. Mein Tagebuch hat zb ca. 50 000 Hits, aber ERST ca. 2000 antworten.. deswegen lösche ich auch nicht gleich alles und spiel die beleidigte Leberwurst ;)



Hi Sheba,

übersensibel.....mmmh......tja, warum soll nur die weibliche welt dieses privileg für sich nutzen dürfen. frauen haben sich jahrzentelang beschwert, das männer nicht sensibel genug sind. sind sie es dann ISS AUCH NICH GUT!:(

Erst die emanzipation haben wolllen und dann mit dem ergebnis hadern:rotfl:!

lieben gruss ;)
Nade (nicht´s ist älter als der erfolg von gestern)
 
..was ich noch anmerken wollte.. jemand, sagen wir mal ICH, sieht zb erst heute deinen Beitrag, würde auch vielleicht gerne ein Begrüssung loswerden und dann lese ich aber nur irgendeinen Beleidigten Satz.. du nimmst den Leuten doch selber die Chance weg, dich hier willkommen zu heissen...

Und wie schon jemand geschrieben hat.. soooo schnell geht das nicht.. denn 1. sind die meisten Abends/Nachts online.. 2. Gibt es viele die hier zB angemeldet sind, sich die Beiträge durchlesen, aber selber noch keinen einzigen geschrieben bzw auf etwas geantwortet haben 3. Zu Jahresbeginn werden wir überrannt mit Neuen Usern, da dauert es eben ein Weilchen..

Ich komme ja auch nicht zu dir und beschwere mich, dass du ja schon hier im Forum angemeldet und aktiv bist, aber in meinem TB keinen Kommentar hinterlassen hast ;)


Ich hab das passende Smiley für dich gefunden ->
HYbeleidigt1.gif


Würde dich auch gerne willkommen heissen, aber da du ja den Beitrag geändert hast und ich absolut nichts von dir weiss, kann ich das leider nicht machen, denn meine Oma hat mir schon damals immer gesagt: Mit Fremden spricht man nicht :lol:
 
sowas nennt man Cybermobbing!

und da ich sensibel und inzwischen auch noch eine mimose bin :cry:, wie hier inzwischen festgestellt wurde, rufe ich jetz mal ganz laut :help11: !

jetzt outet man(n) sich als sensibel und gibt zu das auch männer sich dieses recht durch die emanzipation verdient haben und dann werde ich opfer von zicken angriffen.

frauen sind ja so gemein....:cry: :twisted:

jetzt weiss ich gar nicht mehr, was ich tun soll:confused:. eine shabe ich zumindest geschafft, über mangelnde aufmerksamkeit brauche ich mich nicht zu beklagen:lol::lol::lol::lol:!

da würde ich mal sagen klassenziel erreicht:lol::lol::lol::lol:!

Lg
Nade (Nicht´s ist älter als der Erfolg von gestern) Heute morgen 136,5 Kg
 
Hi>:)

auch ein herzliches Willkommen von mir....

musst nicht traurig sein, schreib in dein Profil "Mädchen" und alles wird gut,

Zum trost schick ich dir auch ein Paket vorgewärmtes Duschgel;):lol:


LG
Dio die keine Mimose ist aber genauso schnell zuschnappen kann:twisted:
 
Lieben Dank an alle die mich hier so Lieeeeeb begrüßt haben! Bin ja gar nich mehr sauer:lol:!

Iss alles gut!!!

piep piep piep wir haben uns alle Lieb!!!
 
Oben