vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Quidam

Neuling
Registriert
14. März 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin 67 und erfahren in allen Diäten. In den 82ern habe ich das erste Mal mit Atkins riesen Erfolge gehabt, dann später nochmal vor einiger Zeit mit Strunz. Und nun will und muss ich es nochmal angehen. Knie und Muskeln und Werte maulen.

Ich hatte im Dezember eine Lungenembolie und hangle mich nun wieder hoch. Ich brauche einen Rollator für längere Strecken, weil ich mich zwischendurch hinsetzen muss. Ich wiege 126 Kilo, bin 168 gross.
Ich gehe täglich ins Studio und arbeite am Ergometer, Kniepresse, Seilzug; selber BlackRoll - ich kann leider kein Laufband laufen, was ja effektiver wäre, meine Knie machen aber nicht mit.

Ich bin derzeit noch bei 40 Watt am Ergometer, die Luft, die Luft. Aber es wird.

Ich habe Atkins Bücher nochmal gelesen - und brauche nun Infos und menschlichen Zuspruch. Mit Atkins braucht man im realen Leben niemandem kommen, keiner hats gelesen, keiner hats verstanden - ist wie mit antiautoritärer Erziehung - trotzdem sind alle dagegen.

So, nun werde ich forschen. Ich suche einen Saucenbinder und Ketchup ohne Zucker, ich brauch sowas. Der im Buch empfohlene Lieferant hat es nicht, nun werde ich hier suchen.

Einen schönen Tag noch, ich muss in meinen Garten, die schönen Tage ausnutzen.
 
AW: vorstellung

Hallihallo und herzlich willkommen!

Ich kauf den zuckerarmen Ketchup bei Aldi. Verwende den aber sehr sparsam. Diese Woche habe ich für meine Currywurst eine leckere Sauce aus passierten Tomaten gemacht. Naja, vielleicht ist das besser erst ab Phase 2.

Als Soßenbinder hab ich Bindobin da. Ehrlich gesagt, reißt es mich aber nicht vom Hocker.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich und vor allem viel Erfolg mit Atkins!

LG Ute
 
Oben