Vorstellungsrunde :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

katti55

Mitglied
Registriert
04. Okt. 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich bin die Katti,

ich bin 29 Jahre alt, Büroangestellte ohne Kinder, dafür aber mit Hund.
Ich bin 1,75cm Groß und ca 75kg schwer. Ich bewege mich also im oberen Bereich des Normalgewichts.
Da ich beruflich sehr stark eingespannt bin, fehlt mir leider oft die Zeit für Sport und deshalb geht abnehmen wohl eher über die Ernährung.
Ich ernähre mich schon seit einer weile Low carb, aber ohne großen Erfolg.
Ich denke es liegt daran, dass ich zwar wenig Kohlenhydrate zu mir genommen habe, aber im Verhältnis zu wenig Fett gegessen habe.
Ich hoffe hier im Forum nette Kontakte zu knüpfen, mit denen man sich über Erfahrungen, Rezepte etc. austauschen kann.
 
Hallo und herzlich willkommen :hi:
Das wird sich alles schon einpendeln, keine Angst. Wenn man einmal merkt daß Fett nichts schlimmes ist geht der Rest wie von selbst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß hier :)
 
:) ja das ist n prozess, der bei mir noch nicht ganz drin ist... Vielleicht auch, weil ich zu Fettiges Essen nicht immer gut vertragen habe...
 
Da haben hier einige so ihre Probleme, das ist aber auch normal. Der Körper muß sich erst mal umstellen und sich an die neue Ernährung gewöhnen.
Da gibt es dann Leute die keinen Appetit /keinen Hunger haben, oder aber die erste Zeit nach dem Essen nicht vom Pott kommen, um es mal 'nett' auszudrücken :lipssealed:
Da muß man sich etwas reinfuchsen ;)
 
Oben