Wäre echt toll, wenn ihr helfen würdet :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.840
Reaktionspunkte
8.668
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Hallo Allerseits,

Eine gute Freundin von mir möchte bei Radio Lippe eine Hochzeit am Hermannsdenkmal gewinnen und braucht dabei Hilfe.

Es wäre nett von euch, wenn ihr auch helfen könnt.


Wenn ihr helfen wollt, klickt bitte auf den Link und stimmt für Jessica und Marcel ab.




Ihr müsst keine Daten angeben und es kann Jeden Tag eine Stimme abgegeben werden. Die Abstimmung geht noch bis zum 23.06

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt müsste ich nochmal gucken, dass ich auch die richtigen anklicke.^^
Viel Glück den beiden!:)
 
Danke für deine Mithilfe :D

Wenn die Auszählung beendet ist sage ich euch natürlich bescheid, ich würde es den beiden so gönnen :)
 
So, heute ist der letzte Tag der Abstimmung, gebt bitte noch mal alles :)

und ein dickes DANKE an Alle, die bisher mitgeholfen haben :)
 
Meine Freundin hat leider nicht gewonnen aber trotzdem Danke an euch
 
Oben