Waffelteig für Waffeleisen / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist mit Abstand der leckerste Waffelteig, den ich je gemacht habe! Sogar tausendmal besser als der "normale" mit Mehl!
Die Waffeln werden total fluffig und dick. Habe Karamel-Eiweisspulbver genommen und noch einen Schubs Torani-No Carb-Schokosirup.
To die for!!!!!

:eek:)
 
super lecker

Hab auch den Waffelteig mit Mandeln gemacht... ist super gut geworden.
Allerdings fehlte mir so etwas der Puderzucker. Was nehmt ihr denn für Streusüße? Ich hatte letztens im Supermarkt geschaut, das Stevia hat ja echt viel KH!!!
 
Tust du Sukrin in den Mixer, hast du 1 Minute später Pudersukrin.;)
 
AW: Waffelteig für Waffeleisen / Phase II

Danke! Das Rezept ist einfach göttlich!
Hab ein bisschen Sojamilch dazu weil die Leinsamen das arg Zäh gemacht haben nach zig Waffeln (die ich alle einfrieren muss xD). Dazu eine echt günstig in den KH Spühsahne druff und ich bin nach zwei stück pappsatt!
 
AW: Waffelteig für Waffeleisen / Phase II

Von Hochwald gibt es eine Sprühsahne ohne Zuckerzusatz!


stolli
 
AW: Waffelteig für Waffeleisen / Phase II

Eine wichtige Investition ist ein Siphon....frische Sahne rein, und du hast Sprühsahne ohne Zucker...lecker nd hält sich bis zu 2 Wochen im Kühlschrank in dem Teil :)
 

Neueste Beiträge

Oben