Wandersmann > Dunkellila

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ketoc

Mitglied
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute ist aus einem kleinen Spaziergang ein doch laaanger Marsch geworden. Als ich heimkam > Test > dunkellila. Aha, doch nicht genug getrunken... (1,5 l hatte ich mit)

Ich muss dazu sagen, dass ich sonst immer nur höchstens etwas mehr als Spuren (Traces) schaffe, mehr nur wenn ich mit ein paar KH Nachhilfe Ketonkörperausstoß in den Urin provoziere.

Zur Zeit nehme ich übrigens ein Eiweißpulver ein, bis etwa 14 Uhr trinke ich es mit Magermilch, danach mit einem Schuss Magermilch und aufgefüllt mit stillem Wasser. Ansonsten so Eier, Spinat, gekochter Schinken usw. usw. Ihr kennt das ja. Morgens übrigens gerne auch mal Brötchen ohne negative Folgen etc.

Hunger: Nicht wirklich... obwohl wenn ich an meiner Lieblingspizzeria vorbei muss... oder in freier Natur ein Apfelbaum mich anlacht... aber da muss man durch :)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben