wann hast du das letzte mal..?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde es mir in kleinen Scheinen auszahlen lassen und darin suhlen wie eine kleine Wildsau.
Dann würde ich es der Bank übergeben und im Prinzip weiterleben wie bisher. Würde auch einen Teil verschenken für gute Zwecke.

---

Wann hast Du dir da letzte Mal die Zähne geputzt?
 
zwischen Weihnachten und Neujahr.....das war nicht lustig..
______________________

Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
 
Zähnegeputz?..... eben erst..
___________________________
Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
 
Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?

Ich weiß es nicht mehr, ich habe meine Bücher alle weggeworfen.
Bis auf die Bibel.

-------------

Wann hast Du das letzte mal einen fernsehfreien Abend gehabt ?
 
Juni 2006 in Bonn Open Air auf dem Museumsplatz Heaven & Hell, Doro, Axel Rudi Pell - war echt super....
--------------------------------------

Wann hst Du das letzte mal deiner Mutter Blumen geschenkt? (außer Muttertag)
 
am 01.02.2011
____________________

wann hast Du das letzte mal mit Genuß Schokolade gegessen?
 
Ich war vor etwa 4 Monaten das letzte mal beim Becker.
Wenn ich Brot esse, backe ich es am liebsten selbst.
---------
Wann hast Du das letzte mal einen im Wald selbstgefundenen Pilz verspeist ?
 
in meiner kindheit, dürfte 30 jahre her sein!

wann hast du dir das letzte mal einen herzenswunsch erfüllt?
 
Ich weiss es nicht. Mein Herz fühlt sich diesbezüglich leer an. Vielleicht sind Herzenswünsche ja nur Hirngespinnste. Vielleicht kann man sich Herzenswünsche gar nicht selber erfüllen, sondern nur von anderen erfüllt bekommen.
-----------
Wann hast Du das letzte mal in Betracht gezogen, einen nagelneuen top Computer zu kaufen ?
 
habe es nicht in betracht gezogen, sondern (leider) auch immer umgesetzt :???:

wann hast du das letzte mal blumen gekauft?
 
Anfang letzten Jahres für Grabbepflanzung.
---
Wann hast Du das letzte Mal Deinen Ausweis herzeigen müssen ?
 
beim ablegen der eidestattlichen versicherung :rotfl:

wann hast du das letzte mal jemand spontan deine hilfe angeboten und wobei?
 
Vorige Woche ist einer Frau im Supermarkt etwas runtergefallen. Ich spurtete hin und wollte es aufheben, aber sie war schneller und lächelte mich an.
-----
Wann hast Du das letzte Mal mit deinem Postboten/Postbotin mal kurz 5 Minuten geplaudert ?
 
am samstag, mache ich täglich!

wann hat der postbote das letzte mal bei dir geklingelt?
 
Als er mir das letzte Mal ein Päckchen brachte.

Wann hast Du das letzte mal gelogen, dass sich die Balken bogen, und hast Du das dann wieder richtig gestellt ?
 
Oben