wann hast du das letzte mal..?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach, passiert mir immer wieder ..... ;-)
Es ist noch nicht so lange her, im Mai oder Juni.


Wann hast du das letzte Mal mit einem Polizisten geredet?
 
vor exakt 13minuten.... (freundin von mir)

was war der größte fehler deines bisherigen lebens?
 
Immer der letzte! Rückwärtig gesehen, war manches garnicht so falsch und hatte doch seinen Sinn!

Wann hattest du das letzte mal ein Baby auf dem Arm?
 
Vor 2 Jahren, jetzt ist aus dem Baby ein Bubi geworden (mein kleiner Sohn wird bald 3)

Wann bist du das letzte Mal per Anhalter gefahren?
 
1969 mit meiner Freundin,
Salzburg - Paris -London und wieder zurück alles mit dem großen Daumen,
bis auf die Fähre narürlich, die mussten wir schon bezahlen.

Wann hast du zum letztenmal am Sonntag arbeiten müssen ?
 
Vor 17 Jahren - habe Erdbeeren verkauft, es war ein schöner Job.

Wann hast du dir das letzte Mal Fingernägel lackiert?
 
im Juni, eine ganze Schachtel belgische Meeresfrüchte


Wann hast du das letztemal einen Groschenroman gelesen ?
 
Noch nie. Gibt es soetwas noch?

Wann hast du das letzte Mal den Friseur nicht bezahlt, weil er Mist gebaut hat?
 
Noch nie. Einmal hätte ich mir mein Geld abholen sollen, konnte aber diesen Salon nicht mehr betreten.

Eine gewisse Peggy hat mir Strähnchen gemacht, die sind dann strohig wie Schafswolle geworden und zu Hause konnte ich sie einfach so abbrechen. Ich war verzweifelt!

Mein Mantra an dem Tag: "Es sind ja nur die Haare"

Es war vor 6 Jahren, seitdem lasse ich nichts als Shampoo und Haarkur an meine Haare.



Wann hast du das letzte Mal ohne Parkschein geparkt?
 
Super! Ihr Deutschen seid so brav, das kenne ich von meinem Mann. Er parkt auch NIE ohne Parkschein, ich dagegen IMMER (nur in den Parkhäusern nicht) ;-)
 
gestern um 00:05 ( der war so wunderschön mit den vorbeiziehenden Wolken)

Wann hast du das letzte Mal gesungen?
 
Heute Früh, ich sing immer laut und falsch zur Radiomusik, wurscht, hört ja keiner.


Wann hast du das letztemal Bier getrunken ?
 
Vor 22 Jahren / und du?

Wann hast du dasl letzte Mal nachmittags geschlafen?
 
gestern eine halbe Stunde nachdem ich ein kleines Glas alkoholfreies Bier getrunken hatte.

Wann hast du den letzten high carb Tag gehabt ?
 
die vor 2 wochen :D

Wann hast du zum letzten Mal eine Kreissäge bedient?
 
Ach du liebe Zeit, noch nie !
Ich traue mich doch gar nicht so ein Ding überhaupt anzufassen.

Wann warst du das letztemal auf dem Oktoberfest ?
 
Noch nie :cheers:


Wann hat zum letzten Mal die Ölkontrollleuchte deines Autos geleuchtet?
 
auch noch nie, habe kein Auto, bin überzeugter Radfahrer und Fußgänger,
für längere Strecken gibt es ja Bus, Bahn und Flugzeug.


Wann hast du das letztemal in der Disco die halbe Nacht durchgetanzt ?
 
Oben