war jetzt 4 tage super tapfer und jetzt ein gummibärchen.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

locutus

Mitglied
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo habe heute morgen ausversehen ein Gummibärchen gegessen, standen bei meinem kollegen auf dem tisch.Habe eigentlich kein Problem mit der zurückhaltung nur in diesem moment war ich in gedanken. :oops: :cry:
ist das jetzt schlimm :?:
 
ist die Frage ernst gemeint? Wieviel wiegt ein Gummibärchen? vielleicht ein Gramm? Selbst bei 100% KH gehalt (was ja schwerlich sein kann) bleibt es dann ein Gramm.. und ein Gramm KH --- ist das jetzt schlimm?

Lg Mone
 
Ich sag mal so....dem Gummibärchen hat`s mehr geschadet als dir :wink:
 
Hi Udo!
Als ich Deinen Satz laß, habe ich mich nicht mehr gekriegt vor lauter Lachen. KLASSE! :klatsch2:
Ah, bevor ich es vergesse (...wollte ich Dir eigentlich schon ein paar Mal schreiben), Deine Gewichtsabnahme und Dein Durchhaltevermögen haben mich wahsinnig beeindruckt, da kann man nur sagen :arrow: RESPEKT!!!!!!!!!
 
nein war nur spaß!!!

Weißt du wie es mit zuckerarten in wurst ist z.b. mit der Endung -ose...

Was passiert wenn man wenige gramm an solchen zuckerarten ißt die in wurst usw. enthalten sind.

Danke für die antwort :D
 
HI Udo

Hi udo danke für die komplimente.Ich halte so arg durch weil ich am 23. Juli heirate und auf den Hochzeitsfotos will ich schlanker aussehen :D .Die Fotos begleiten mich schließlich mein ganzes Leben.

Schöne Grüße an alle
 
Hallo Locutus,
in den meisten Wurstwaren sind Zuckerstoffe in geringer Menge enthalten. Achte auf die kh-Angaben (meist 1 gr kh pro 100 gr) und rechne sie zu deinem täglichen Verzehrt dazu.
 
Oben