warmes Wetter und deftige Kost

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wisper

Stamm Mitglied
Registriert
28. Apr. 2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle :)

wußte nicht so genau wo ich das Thema hinpacken soll....

aber erzählt doch mal wie es euch so geht bei dem warmen Wetter?
Mir fällt die deftige,schwere Kost da etwas schwer. Bin eigentlich im Sommer so ein Erdbeer und Salatmensch.
Wirklichen Hunger hab ich bei den Temperaturen auch nicht.

War heute morgen reiten...ich glaub soviel kann ich garnicht trinken wie ich geschwitzt hab.

Lutsch jetzt schon am 5ten superkalten Wackelpudding. Genialer Eisersatz. Und hab mir selber Wassereis gezaubert.

LG Nicole
 
Hallo Nicole,
bei mir gibt es bzw gab es heute Mozzarella mit Tomate, Gegrilltes mit Salat, Erdbeeren mit Quark.
 
Hi Nicole,
mir gehts ähnlich mit den Temperaturen! ich versuche das zu umgehen indem ich das Fleisch in den salat schnibbel oder erst abends Fleisch esse wenn es etwas abkühlt. Ich esse dann morgens Quark mit Früchten, mittags nen großen Salat mit Thunfisch oder Hühnchen und abends dann 30kg chickenwings ;) Ich finde das geht so ganz gut!
LG
 
DAS möchte ich sehen Timo, wie Du 30kg Chicken-Wings verdrückst. :lachtot:
 
kannst es ja auf Kamera festhalten und dann hochladen xD
oder wir machen alle ein Forumtreffen und dann ein chicken-Wings Wettessen :D

aber mir faellt es auch schwer morgens und mittags Fleisch oder eier zu essen... wuerde so gerne erdbeeren mit sahne essen :p oder ein stück Käsekuchen :)
 
Wenn es so heiß ist, mag ich auch nicht so schwere Sachen essen.
Morgens habe ich eh´nie Hunger, da entfällt schonmal die "Sorge" um´s Frühstück. :pfannkuc:
Auf der Arbeit esse ich meistens Reste vom Vortag oder etwas Rohzeugs und Käse und eiskalte Salatgurke. Manchmal auch kalte Erdbeeren mit Sahne oder Joghurt.
Abends gibt es fast immer ´ne riesen Portion Salat als "Beilage" öfters Fisch,
der liegt nicht so schwer im Magen und man braucht auch nicht so lange in der Küche schwitzen. :schwitz:

Am Wochenende bin ich meistens im Garten und da wird gegrillt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.:reiter: Dazu gibt es immer reichlich Salat, Gurke, selbst gemachte Dipps und ab und zu ein lecker Kösch vom Faß. :cheers:
 

Neueste Beiträge

Oben