Warum in aller Welt sind sie am Sprühen?- Deutsche Version

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Warum in aller Welt sind sie am Sprühen?- Deutsche Version

Ich kann der Chemtrailtheorie nichts abgewinnen. Das kommt sehr aus der Ecke der Verschwörungstheoretiker.
Warum manche Kindensstreiden länger verweilen als andere hat was mit Drück und Temperatur zu tun.
 
AW: Warum in aller Welt sind sie am Sprühen?- Deutsche Version

Für mich ist das ebenfalls reine Verschwörungstheorie die schon mehrfach wiederlegt wurde.

Hier mal ein Artikel von Greenpeace darüber: http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121

Und die bezahlen Ihre Wissenschaftler doch nicht auch fürs vertuschen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum in aller Welt sind sie am Sprühen?- Deutsche Version

Sagt mal, habt ihr die Dokumentation komplett gesehen?

Wo sind die wissenschaftlichen Fakten dagegen im Greenpeace Artikel?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum in aller Welt sind sie am Sprühen?- Deutsche Version

Sagt mal, habt ihr die Dokumentation komplett gesehen?

Wo sind die wissenschaftlichen Fakten dagegen im Greenpeace Artikel?!

Warum soll man sich eine 90 minütige "Dokumentation" von Truthern anschauen die rationalen Argumenten eh nicht zugänglich sind ?

Das hier reicht:

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Ansonsten empfehle ich jedem der an Chemtrails glaubt ein stinknormales Buch über Wetterkunde, in dem die ganzen physikalischen Vorgänge die unser Wetter ausmachen beschrieben sind. Problem ist halt, man muss ziemlich viel überlegen, um das Ganze zu verstehen und kann sich nicht von einem Video "berieseln" lassen. Nix für ungut.

P.S. Ich bin jahrelang Gleitschirm geflogen. Das heisst keineswegs dass ich mich mit richtigen Flugzeugen (die angeblich gezielt Chemikalien versprühen) auskenne, aber mit dem Wetter kenne ich mich etwas (besser) aus - das ist auch wichtig, manchmal sogar überlebenswichtig.
Das was die Chemtrailer da oben sehen sind stinknormale Kondensstreifen.
Aber wie gesagt - rationale Argumnete nutzen das eh nichts siehe.
Es ist bei all den abgedrehten Verschwörungstheorien so wie hier beschrieben:

http://www.ratioblog.de/entry/wir-basteln-eine-verschwoerungstheorie
 
AW: Warum in aller Welt sind sie am Sprühen?- Deutsche Version

Wie sind die erhöhten Aluminium- und Bariumwerte im Regenwasser zu erklären?
 
AW: Warum in aller Welt sind sie am Sprühen?- Deutsche Version

Hallo Miri,

ich habe dieses Video in der Englischen Version schon geschaut, aber nein nun auf Deutsch habe ich es mir nicht nochmal angeschaut.

Warum ich trotzdem nicht an die in dem Video vorgetragenen "Beweise" glaube?
Weil das alles immer wieder überprüft worden ist! Greenpeace selbst hat eine Studie dazu gemacht und nein, du hast Recht, sie gehen in dem Beitrag nicht darauf ein alles haarklein zu erklären. Den Link zu einer solchen Erklärung müsste ich dir jetzt mühsam raussuchen. Ich hatte da mal eine gute *seufz* Bloß wo ist sie hin?

Ich hab nun wirklich kein Vertrauen in die Menschheit, aber dass was dort vermutet wird rechnet sich einfach nicht. Und daran das der Faktor Geld für den Menschen spiel glaube ich fest.

Lieben Gruß,
Tüddel
P.s.: Hier hat sich jemand die Mühe gemacht Chemtrails für Deutschland unter die Lupe, ähh ins Teleskop zu nehmen:
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum in aller Welt sind sie am Sprühen?- Deutsche Version

Korrupte Industriekonzerne kann man nicht mit herbeigezogenen Theorien vergleichen, Miri, dass sind zweierlei paar Schuhe!
 
AW: Warum in aller Welt sind sie am Sprühen?- Deutsche Version

Korrupte Industriekonzerne kann man nicht mit herbeigezogenen Theorien vergleichen, Miri, dass sind zweierlei paar Schuhe!
Ja, Monsanto verdient dabei einen Haufen Geld. Und bei Monsanto gibt es auch haufenweise Zeugen, vor allem in den USA und in Südamerika. Wo sind die vielen tausend Zeugen bei der Chemtrailstheorie?

Ich möchte nicht gänzlich ausschließen, dass die Amerikaner versuchen das Wetter zu bestimmen. Sie sagten ja auch oft genug, dass sie es vor haben. Wenn sie es angeblich seit 2004? schon machen, wieso bleibt der Erfolg aus bis heute? (Gut, kann länger dauern)

Zu den Werten im Regenwasser. Sind diese Werte nicht mitlerweile überall wesentlich höher?
Im Meer, im Fisch, im Boden, im Kakao, in der Leber...
Das bringt offenbar die Industrialisierung mit sich. ;)

Den Greenpeace-Artikel übrigens halte ich auch für Mist, geht stark überspitzt nur in die eine Richtung...
 
Oben