Was Essen an Ladetagen?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

daCaMo

Aktives Mitglied
Registriert
10. Apr. 2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
was esst ihr so an euren ladetagen?!
ist alles erlaubt!?!?
 
Würde möglichst nur hoch glykämische Sachen essen!
Ganz wichtig: Nehme an diesem Tag wenig Fett zu dir.
Durch die Insulinausschüttung landet das sonst direkt auf den Hüften (bei dir wohl er am bauch)
Ich würde deinen täglichen Kalorienbedarf um 30% steigern.
Eichörnchen hat aber noch irgendwo geschrieben, wieviel g kh du zu dir nehmen sollst.
Habs nicht so schnell finden können.
Bin mal gespannt wie du so mit den Ladetagen zurecht kommt.
Für mich ist das nichts.
 
ich habe ja schon ein paar gemacht!
und ehrlich gesagt komm ich nicht wirklich gut damit klar!!!!
ersten ist da die psychische seite das man sich direkt wieder fett fühlt!
2. hab ich mega bauchschmerzen, magenkrämpfe,müde und voll!
also... eigentlich find ich es schrecklich! aber ich denke das mein stoffwechsel schon ganz im keller ist und ich das mal brauche!!
 
hi!
komme mit den auch nicht klar... darum lasse ich sie ganz weg...

wie oft machst du ladetage? vielleicht sind sie einfach zu oft...

pro woche einen ladetag war bei mir zb. zuviel.
 
Fakt ist, dass die T4->T3-Konvertierung lahmt liegt, sobald die Glycogenreserven in der Leber verbraucht sind. Je nach Aktivitätslevel kann dies zwischen 2 und mehr Tagen betragen. Aus diesem Grund sollten regelmäßige, aber willkürlich gesetzte Refeeds eingehalten werden. Alternativ kann man auch mit 25-50mcg T3/Tag ergänzen, was für Naturals allerdings ein Spiel mit dem Feuer ist.

Ich persönliche hasse ebenfalls Refeeds, weil ich von Natur aus ein gestörtes Verhalten zum Essen aufweise und Probleme habe, aus dem KH-Teufelskreis auszubrechen, wenn ich einmal wieder drin bin.

Zur ersten Frage: Bevorzugt werden sollten "schnelle" Kohlenhydrate, wie beispielsweise weißer Reis, Kartoffeln, Fruchtgummis etc. An diesen Tagen so fettarm wie möglich essen, um mögliche Fetteinlagerungen durch die starke Insulinreaktion zu vermeiden.
 
Oben