Was essen in welchem Restaurant?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Hallo,

ich bin heute in ein indisches Restaurant eingeladen. Was bestellt ihr da so, was LC ist?
 
Hallo Kerstin!
Eigentlich musst Du beim Inder bei fast allen Gerichten immer nur den Reis weglassen.:) Dort gibt es viele Hähnchen und Lammgerichte, oft scharf oder cremig mit Curry. Kokosmilch oder Sahne werden auch gerne in die Speisen getan. Ich liebe z.B. Hähnchen Tikka Masala ! Dort gibt es auch viele Gemüselastige Vegetarische Gerichte, die aber viele KHs haben können, da oft Linsen dabei sind.
Ich wünsche Dir viel Spaß, Du wirst schon was Leckeres finden!
Gruß,
Kirsten
 
Was hast du leckeres gegessen, liebe kerstin? :)
 
ich bin nicht Kerstin, aber ich hatte am Donnerstag Chicken Korma beim Inder :) ...
Cremig, Würzig, viel Fleisch, viel Soße, Cashews - und nur 2 kleine Löffelchen voll Reis :p war prima...

Ansonsten hilft es oft, "einfach" das größte Fleischgericht auszusuchen -
und mit (m)einem Vegetarier-Partner Essen zu gehen, der mir begeistert sein Fleisch rüberschiebt,
und meine KH-Beilagen isst ;)
*winke*
 
Oben