Was esst ihr zum Frühstück?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tigerlady

Aktives Mitglied
Registriert
19. Sep. 2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich weiß einfach nicht was ich mir mit zur Arbeit mitnehmen soll.

Habs jetzt immer mit Thunfisch, gekochten Eiern, Joghurt ohne Zucker etc. versucht, aber irgendwie kommt mir das alles schon wieder zu den Ohren raus.

Wie macht ihr das?? Bin für jeden Tip dankbar. :roll:
 
also joghurt ist nicht gut, zuviel KH's

wurst, käse
bratwürste, schnitzel vom vortag auch sehr gut.
 
Ich esse 2 Rühreier, Diätbrötchen und etwas Käse... Ist lecker!
 
Wie wärs mit Frikadellen,die mach ich mir öfter,aus Rinder oder Geflügelhack.
Oder die Pfannkuchen(siehe Rezeptteil),die schmecken auch kalt.
Den Teig kann man auch super im Waffeleisen zu Waffeln backen und
kalt oder warm essen.
Wasa köstlich (Knäckebrot) geht auch,aber nicht mehr als 1 max 2 Scheiben.
 
Ich bin wahrscheinlich noch nen bisschen komisch weils ungewohnt ist, aber ich hab irgendwie noch Hemmungen so Wurst ohne Alles am Frühstückstisch mit meinen Kollegen auszupacken. :oops:
 
Hallo tigerlady,

Ich esse vormittags in der Regel 2-3 Rühreier mit etwas Frühstücksspeck.
Habe auch schon mal die Ketobrötchen versucht. Man kann sie essen. Ich denke, die kann man auch mit ins Büro nehmen, mit Butter drauf und vielleicht Hähnchenbrustfilet oder eine Scheibe kalten Braten usw.

Ein Ketobrötchen hat 0,5g Kh.
Oder mache dir zum Mitnehmen einen Thunfischsalat oder Hähnchensalat.

Liebe Grüsse
Marita :wink1:
 
Und woher bekommt ihr die ketobrötchen? :?:

Viele Grüße
Nimpizza
 
Hallo T.L .

ICh mache mir am Abend ein Omlett fertig , 4-6 Eier mit ein wenig Fleischwurst-
stücken.
Alternativ kannst Du auch ein Eiweisshake machen ( vorsicht bei den KH ) , ich selber habe "Sojaeiweiss" da kommt Sojamilch rein und einen Schußwalnussöl.
Superlecker , Eiweisshaltig und sättigt ungemein. Für zwischendurch nehm ich
Briekäse mit von Hitmarkt bei uns ( 0.3 gr KH auf 100gr) und Wienerwürstchen.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. :wink:

Gruß



Thomas
 
U.a. [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewforum.php?f=14"]hier[/DLMURL]! :idea: Besonders interessant ist das "4,5 Minuten Brot".
 
Hallo Heike,

die Brötchen mußt du dir lelber machen.

Siehe hierzu unter [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewforum.php?f=14[/DLMURL]

Dann suchst du unter Brötchen Phase I

Liebe Grüsse
Marita
 
Oben