Was für Essen für den Urlaub und Flug einpacken PhaseI

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Inka81

Aktives Mitglied
Registriert
06. Jan. 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
hallo,

ich mache seit 2 Wochen Atkins und hätte gerne ein paar Tips für den Urlaub was ich denn unbedingt mitnehmen sollte auch für den Flug der 12 Stunden geht. Habe schon an folgendes gedacht:

Eier
Bifi
Fleischküchle

Ich weiß nicht was es in Thailand für Essen gibt in den Läden. Kennt sich da jemand aus?
Also ich will in den 2 Wochen nicht abnehmen nur nicht zunehmen ist das Ziel. Meint ihr ich könnte da z.B. Gin pur auf Eis trinken oder absolut gar kein Alkohol?

Danke schon mal!
 
Hey Inka :)

Wenn es denn unbedingt Alkohol sein muss, dann halt Dich an klare Sachen. Wodka, Wiskey, Brände, das alles hat keine oder kaum KH, verhindert aber sofort bei Genuß die Fettverbrennung, weil Alkohol vom Körper bevorzugt abgebaut wird. Bedeutet also, solange Du Alkohl im Blut hast wird null Körperfett abgebaut.

Was das Essen angeht, da könnte ich mit Thailand schon ein bisschen schwierig vorstellen, bist Du in einem Hotel untergebracht oder eher in einem Appartment, wo man sich selbst auch mal was kochen kann??

Gruß vom feuer :)
 
hey Feuer,

wir haben nur Übernachtung Frühstück im Hotel den Rest werden wir außerhalb essen gehen.will ja nicht abnehmen in den 2 wochen nur nicht wieder zunehmen wäre schon super.>:)
Ist das mit dem Alk echt so schlimm?Und ist es egal ob ich jeden Tag was trinke oder nur hin und wieder im Urlaub?Also lt. Ketosticks bin ich im ++ Bereich.
 
Das mit dem Alk ist tatsächlich so schlimm, jede Menge Kalorien hat er halt auch noch.
Wenn Du nicht abnehmen willst in den zwei Wochen wird das schon gehen. Mein Problem wäre, danach wieder richtig "rein" zu kommen, wenn Du verstehst was ich meine :).

Wenn ihr viel essen geht läßt Du halt eben die Beilagen einfach liegen und isst nur das Fleisch oder den Fisch mit Gemüse und fertisch.

Thailand ist bestimmt schön.....*träum*....ich beneide Dich grade ein bisschen :) :) :) !!

Gruß aus Volkach
 
Da Alkohol ein ZellGIFT ist, muss er schnellstens aus dem Körper entsorgt werden.
An Fettabbau ist da nicht zu denken.
 
Ok ok Leute habs verstanden Alkohol ganz böse. Hier zu Hause kann ich auch gut darauf verzichten-ich werde es mir noch mal überlegen ob es mir das Wert ist.

Ja Feuer Thailand war schon immer mein Traumziel und endlich hat es geklappt. Bin gespannt ob es wirklich so toll ist wie alle sagen- Meine Intension vor Atkins war eigentlich wegen dem vielen lecker Essen hinzufahren :) und die Cocktails am Strand zu genießen- na ja man muss eben Opfer bringen wenn man vorher so maßlos war :)

Werde danch berichten wie es geklappt hat.

In zwei Tagen geht es los!
 
Nein, Alkohol ist nicht böse, er hat negative, aber auch positive Wirkungen. Kommt halt auch darauf an, woraus er gemacht wurde ;-)
(Nein, ich meine jetzt nicht den Schwips)

Will man Fettabbau betreiben, ist er nunmal sehr hinderlich. Dann kann man ja auch gleich ne echte Käsesahnetorte mit Zucker einwerfen ;-)
 
so da bin ich wieder knackig braun gebrannt>:)brrr ist hier kalt

also ich habe trotz einiger Sünden wie Margeritas und frischer Kokosmilch und Schweinefleisch mit Honigsoße mein Gewicht behalten sogar 1 kg abgenommen.

Allerdings habe ich jeden Ausbruch bitter bezahlen müssen am nächsten Tag habe ich mich wie verkatert gefühlt nach zwei Kokosnüssen-(nur die Milch) war ich sogar richtig krank am nächsten Tag konnte nur im Bett liegen.

Passendes Essen für Phase 1 gab es überall sogar am Strand haben sie Hähnchen usw. angeboten war also nicht schwer sich vernünftig zu ernähren. Spießchen mit allem möglichen und unmöglichen Fleisch und Fisch.

Bin gespannt wie es weiter geht habe jetzt pro Woche 1 kg abgenommen-mühsahm ernährt sich das Eichhörnchen.
 
Oben