Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für mich der ideale Einstieg in die Musik von Tom Waits. Das Album ist eine Art "Best Of" der frühen Erfolge. Spätere Alben sind teilweise nicht so leich "verdaulich".

Tom Waits - Asylum Years
20240314_213559.jpg
Leider gibt es diese Doppel-LP zur Zeit nicht neu, aber gebraucht ist sie gut zu bekommen.


oder komplett
 
Heute mal ein Klassiker

Santana - Abraxas
20240315_111024.jpg

 
Ray Charles - The Father Of Soul
20240315_145421.jpg

 
Lange nicht gehört, weil ich sie falsch einsortiert und dann lange nicht wiedergefunden hatte. Ich war kurz davor sie nochmal zu kaufen
:rolleyes:


Björk - Debut
20240319_092311.jpg

 
Beth Hart - Screaming For My Supper
20240320_172924.jpg

 

habe ich heute im Radio gehört, das farbenfrohe Video macht gute Laune
 
habe ich heute im Radio gehört, das farbenfrohe Video macht gute Laune

Also die Farben erinnern mich eher an was anderes, zu dem auch der Text in Teilen gut passt, Lauterbach wird's freuen.

Aber nein, es ist wirklich ein Gute-Laune-Lied und ich hab es gleich mal weitergeteilt!

cool cat GIF
weed wtf GIF
Mesmerizing Homer Simpson GIF
 
Mal ein wenig die Bassmembranen entstauben ;)

20240321_121040.jpg


 
Oben