Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute beim Bummel durch die Stadt mitgenommen:

The Knack - Get The Knack
20240706_161900.jpg


Die Band war ein "One Hit Wonder"
 
Einfach wunderbar!
Gerade hab ich endlich diesen Film zu Ende geschaut und jetzt die ganze Zeit nach dem Song gesucht. Unnu? Da isser. Viel Spaß!

 
Miles Davis - Blue Is The Colour
20240710_223714.jpg

 
Heute mal was ganz anderes :)
Hazmat Modine
20240712_203346.jpg

 
Mal ein wenig die Membranen entstauben ;)

Black Country Communion - V
20240717_125140.jpg
Ich hatte diese Supergroup bisher gar nicht auf dem Schirm. Schon seit 2010 spielen Joe Bonamassa, Glenn Hughes, Jason Bonham und Derek Sherinian zusammen.
Man merkt gleich, dass die was können.
 
Eine schöner Mix, die verschiedenen Tracks.
Die Gruppe kannte ich noch nicht. Erinnert mich an Alter Bridge, obwohl die anders klingen.^^
 
Puh, das ist schön! So eine richtige Zeitreise mit den unterschiedlichen Song.
Urlaub, Konzerte, unterschiedlichste Phasen in unserem Leben ... alles dabei. :) 🤘

 

Anhänge

  • 1721227967946.png
    1721227967946.png
    460 KB · Aufrufe: 0
Vor 40 Jahren stand meine Mutter total auf Milva. Einfach nur gruselig. Das kommt für mich zusammen mit Johanna von Koszcian
 

Sind ich auch gern, allerdings etwas höher ;) Wobei es ein gutes Lied ist um die Tiefen Töne zu üben
 
Tief singen übe ich immer damit

oder damit

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder ein Neuzugang.
Eric Bibb lebt in Schweden, ist aber seiner Heimat noch sehr verbunden

Eric Bibb - Dear America
20240718_115353.jpg
Schöner, moderner Blues mit durchaus kritischen Texten
 

Neueste Beiträge

Oben