Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute ist bei mir endlich das neue Album von Jethro Tull eingetroffen.

Jethro Tull - RöckFlöte
20230425_114648.jpg



Auf jeden fall lohnend
 
Kandace Springs - The Women Who Raised Me
20230503_192142.jpg






Ist ein wenig viel, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Eigentlich sollten hier 12 Videos stehen ;)
 
@tiga:
Du hörst wirklich gute Platten, wohlgemerkt: Platten! Zwar nicht alles ganz mein Geschmack, manche Scheiben kannte ich auch noch nicht aber tendenziell geil👍
 
Ich habe auch durchaus ein paar (hundert) CDs und auf dem NAS liegt so viel Musik, dass ich sie vermutlich nie komplett hören kann, aber an Schallplatten habe ich Spaß :)
 
Da ich zur Zeit alle Platten die ich auflege auch noch bei Discogs katalogisiere, laufen mehr Raritäten.

Mamas And Papas - 20 Golden Hits
20230505_082446.jpg





Das ist aber nur deshalb eine Rarität, weil ich sie selten auflege. Die Platte ist weder selten, noch wertvoll. :)
 
aber an Schallplatten habe ich Spaß :)
Wir hören, außer Radio oder im Auto, fast nur von Platte. Mein Mann ist da auch ganz Jäger und Sammler. Allerdings vorwiegend Singles und Schellack.
 
Joe Bonamassa - Royal Tea
20230508_093747.jpg

 
Bis einschließlich R sind alle Platten schon in Kisten verpackt. Ist aber auch ein echter Klassiker und dazu auch noch richtig gut aufgenommen

Simply Red - Picture Book
20220409_144257.jpg


 
Wir ziehen um.
Ich darf also diesen Monat noch die alte und die neue Wohnung renovieren und natürlich den Umzug selber machen. Langeweile kommt also nicht auf ;)
 
Zum wach werden mal eine Rarität
Pete York presents Super Drumming
20230520_101634.jpg

 
Heute mal wieder Zaz - schon die Nacht über...

 
Und dann noch diese nette Version eines großen Liebeslieds, das ich seit 1984 singe...



Questa è la canzone da un film di grande successo, Godfather

Parla più piano e nessuno sentirà
Il nostro amore lo viviamo io e te
Nessuno sa la verità
Nemmeno il cielo che ci guarda da lassù
Insieme a te io resterò
Amore mio, sempre così
Parla più piano e vieni più vicino a me
Voglio sentire gli occhi miei dentro di te
Nessuno sa la verità
È un grande amore e mai più grande esisterà
Nessuno sa la verità
Nemmeno il cielo che ci guarda da lassù
Insieme a te io resterò
Amore mio, sempre così
Parla più piano e vieni più vicino a me
Voglio sentire gli occhi miei dentro di te
Nessuno sa la verità
È un grande amore e mai più grande esisterà

 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam wohnt es sich wieder ;)
Paul Simon - Graceland
20230607_142559.jpg

 
Joe Jackson - Collected
20230608_092940.jpg

 
Oben