Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal etwas neue Musik :)

Lady Blackbird - Black Acid Soul
20220227_160634.jpg
 
Hast du gesehen, dass ich den Song am 12. Februar gehört habe?
Du bist ja immer noch wach?!
 
Heute mal ein was anderes.
Fast jeder kennt Pink Floyds Dark Side Of The Moon.
Gov't Mule ist eigentlich eine Bluesband (Der Name spricht sich Government Mule), die aber auf einer Tournee mal eine Version von Dark Side Of The Moon gespielt haben.

Gov't Mule - Dark Side Of The Mule

Die Platte gibt es leider nicht für nen ganz kleinen Taler, lohnt sich aber.
20220302_191650.jpg
 
Bei mir gab es heute mal (wieder) eine neue Scheibe:

Tom Waits - Small Change
20220304_173259.jpg
 
#Tull-geht-immer

20220324_194442.jpg
 
Ich trau mich gar nicht das zu schreiben. Ich hör grad über Spotify die ganz alten Songs von Chris de Burgh. :giggle: Hab ich als Teenager gern gehört und tut mir grad unheimlich gut.
 
Wurde mir gerade eben als Vorgeschmack geliefert, ist aber ein bissel speziell:

 
Ich höre seit Monaten nur ZAZ, Stromae und immer immer immer wieder das Konzert von Goran Bregovic mit Orchestra Serbia. Wie süchtig.
 
Ich war auf einem Konzert in München, sie kann live noch besser, als aufgenommen, dabei ist sie so natürlich, authentisch. Ich liebe ihre Stimme.
 
Oben