Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, habe es endlich geschafft mir die
neueste von BSB zu besorgen. Finde sie gar
nicht so schlecht...erinnert ein bissel an
Brian Adams!
 
Hallo peter,jetzt weiss ich warrum du so grosse ohren hast :looling: wenn du den ganzen tag musik hoerst(fehler nicht sehen bitte ich franzose :D Bis bald :cheers: aber nur wasser.
 
He Gaulois!
Um die Fehler sorg Dich nicht. :noe: Das hört sich doch süss an. Behalte die mal ruhig bei. :juhu:
Ich wünschte ich könnte so gut französich wie Du deutsch!!!

Und echt, hat der Peter WIRKLICH sooooo grosse Ohren?
Verwechselst Du nicht eventuell mit dem grossen Mund? :jump1:
 
Hei Brigitte,kennst du den Peter so gut,habe ich mich doch verwechselt ?? :D :D .

LG Denis
 
Hi Denis,
gut dass der Peter noch in der Sauna ist (Freitags ist Saunatag) und abends geht er noch mit seiner Frau "SAUFEN" (doppelfiesgrins) :cheers:
Also können wir ruhig weiter über ihn lästern. :lachtot:
 
Hi Brigitte,ja dann kennst du doch der Peter gut,du weist ja schon das der im sauna ist am freitag ,aber das er noch saufen geht :hammer: .Ich sehe ihn am monntag,wunche dir schoennes wochennende in Barcelona.SUPER. :sunny:
 
Alte Lästermäuler...
dies ist ein Musik Thread!!

tweetydjpe.jpg
 
Tja, aber irgendwie ist LÄSTERN ja auch eine Art MUSIZIEREN, gelle :engel3:
 
Denis, wir HABEN das herrlichste Sommerwetter mit eigentlich viel zuviel Sonne :sunny:
bräuchten DRINGEND Regen allein schon wegen der Waldbrandgefahr.
Auch Dir ein schönes WoEnde und viel Spass Montag mit Tweety!! :freibier:
 
Verschreis nicht!!!! Sonst habt Ihr heute abend Regen (grins). :dagegen: Ich gönns Euch von Herzen :jepp:
Übrigens, wann genau fährst Du in Urlaub?
 
Ätsch Tweety, bei mir gehts am 14.5. ab nach Italy! :winke:

Mal schauen, wie das meinem Gewicht bekommt. :?:
 
Petra, dann wünsche ich Euch viel Spass und schönes Wetter und leckeres KH-freies???? Essen (fiesgrins)

Peter, wenns Euch nicht zu weit ist könnt Ihr aber gerne zum Kaffee vorbeikommen!!!!
 
Danke Brigitte,

wir haben all inclusive, da wird sich schon was für mich finden.
Aber gegen ein großes Eis habe ich auch nix einzuwenden :rollrot:
 
In Italien grassiert zur Zeit die Pest....
Überschwemmungen sind an der Tagesordnung,
ausserdem gibt es dort keinerlei KH freie
Lebensmittel..... :hammer2:
 
ach, ich weiß da ganz viele Sachen, die mir schmecken *fiesgrins*

und die Pest wird für diese Zeit nach BW geschickt, sollst ja auch was haben. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Oben