Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und ich hoerre im moment Moon Martin einfach super geh wieder 20 jahre zuruck.........................
 
Schön, dass Du den Titel gefunden hast, Peter. Wüsche Dir einen schönen Tag.

Aber Gaulois, wer ist bitte Moon Martin? *grübel* Hab ich noch nicht gehört. War der eher in Frankreich bekannt? Oder ist der an mir vorübergegangen?
 
Hallo Kleiner Buddha ,das ist aus america so ein bischen country rock musik war in den jahr 1985 gut gekannt .Such mal auf den internet seiten oder emule hochladen .
 
Habe noch was vergessen also www.moonmartin.com und da hast du alles uber den mann und noch alle songs.Kennst du sicher kleiner buddha hast aber verggessen .......................... :dancer:
 
Einer von seiner haupt tittel war BAD NEWS und und ........Bin ich den so alt :shock: :shock:
 
Nein, nein, Gaulois, wir sind schließlich im gleichen Alter. :rollrot:
Nur war Country damals nicht gerade meine bevorzugte Musik. *räusper* Ich stand mehr so auf AC/DC, Pink Floyd, Queen, Rolling Stones, Deep Purple etc. Hin und wieder noch Bob Marley... aber Country war bei mir nicht zu finden.
Auf die Seite werde ich trotzdem mal schauen.... aber erst morgen Abend zu Hause. Will es hier auf der Arbeit nicht übertreiben :oops: und heute Abend habe ich noch Schule.
 
Ja hard rock war damals auch meine musik ,hatte auch langere hare :schild96: (Peter kann dir sagen wie ich heute ausehe ).AH damals...........Bis bald
 
So ändern sich die Zeiten. :rollrot:
Aber ich muss auch sagen, wenn ich Männer in unserem Alter mit langen Haaren sehe, denke ich immer, die haben ein echtes Problem mit dem älter werden. Und wenn die Haare dann auch noch ungepflegt sind. *schauder* So ein Exemplar hatte ich gestern auf dem Weg zum Parkplatz vor mir. :shock:
Da ist mir wenig und kurzes Haar schon wesentlich lieber. :)
 
Bin halt :stolz: :rollrot: Ja aber die sind kurtz weil die graue kommen :mecker: .Und hast du Moon Martin gefunden Kleiner Buddha .Ich muss immer lachelchen wenn ich ein post von dir lesse den im sauna ist es mein zweiten namen Kleiner Buddha ,aber im moment noch, den will ich es zeiggen wie es geht mit atkins . :D
 
:rollrot: Ist nicht wahr, oder? Ich meine das mit Deinem Spitznamen in der Sauna. Ich hab meinen von meinem Freund. Der hat immer liebevoll "mein kleiner Buddha" zu mir gesagt. Mittlerweile sagt er wieder Maus. :rotfl:
Nach Moon Martin kann ich erst heute Abend schauen. Gestern hatte ich noch bis 21:30 Uhr Schule und danach war ich einfach nur noch müde. ;-)
Aber ich werde Dir berichten.
 
Doch so heiss ich da ,aber den namen kommt von den frauen da komich, ich sitze aber immer im sauna wie der Buddha wegen dem ,und jedes mal wenn eine rein kommt muss ich das hoerren(AHA der kleine buddha ist da)wegen dem muss ich lachen wenn ich was lesse von dir.Aber kleine maus ist ja schoenner fur dich sags doch deinem freud .Was lernst du noch in der schule ?
 
Hallo Gaulois,

ich versuche mich am Bilanzbuchhalter. Im Moment ist so der Zeitpunkt erreicht, wo man glaubt, dass einem alles über den Kopf wächst. *seufz*

Mein Freund sagt schon jetzt nicht mehr kleiner Buddha. ;-) Das brauch ich ihm nicht zu sagen. Langsam hat er Angst, dass ich zu wenig werde. :rotfl: Aber es ist immer noch genug Speck da. :mrgreen:
 
@ Kleiner Buddha, bei uns in frankreich sagt man fur den speck :des bouée d'amour ,(liebe rettungsring)aber wenn nichts mehr dran ist ist es auch nichts :)
 
oh weia ----- und nun beichte ich mal, was ich so höre: Country!
Und wenn ich keine Songs finde, die mir gefallen, schreibe ich schnell welche. Mal mit englishem Text, mal mit deutschem. Die werden auch oft von verschiedenen Leuten aufgenommen, manchmal sogar mit deutschem Text von Schlagerleuten aus Deutschland (Michael Holm war schon mal dabei....)
Die englischen produziere ich meistens selbst für mein eigenes Label (ich singe aber nicht selbst, dafür hole ich Leute, die das können:))
Und dann sitze ich hier und höre meine eigene Musik..... das ist Luxus pur!

:spring:
 
Ich kann es bestätigen... Denis sitzt wirklich
so in der Sauna. Ich könnte das nicht - bin
zu fett. :heul2:
 
.... irgendwie passt mein Beitrag nicht zum Thema, obwohl doch Musik drüber steht .. hm...... sorry... wollte nicht stören!
 
ooops, Hi Tweety, das ist ja toll, dass Du antwortest!

Du wirst es nicht glauben, ich hänge ständig im Studio, aber hab zu Hause noch nicht mal ein Programm, um Audio auf mp3 umzuwandeln und zu verschicken.
 

Neueste Beiträge

Oben