Was ist Ketose ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm, ich glaub, ich muss meinem Stoffwechsel mal mitteilen, dass er eingeschlafen ist. Der scheint das noch nicht mitbekommen zu haben.
 
... Zentrum der Gesundheit ... das sagt schon alles:D
 
Ich wüsste jetzt nicht, wann in den letzten Monaten ich 700g Fleisch am Tag gegessen habe...
 
Ihr Fleischverweigerer seid aber auch wirklich undankbar. Erst behaupten, den täglichen 2-Pfünder zu verschmähen und dann noch auf die Erweckung durch DAS Zentrum pfeifen wollen.
Was bringt Ihr als nächstes? Scherenschleifer und Bibelverkäufer einfach so wegschicken? Schämt Euch!
 
Es tut mir leid :worried: Ich werde sofort losfahren und mir n viertel Rind kaufen. Gut dass gerade heute der neue Grill gekommen ist :giggle:
 
Herrje :D
die Weitsicht fehlt uns auch...
Na wie auch immer. Hauptsache man preist das eigene Whey aus dem Shop mit an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mit dem heutigen Wissen würde ich meine Marathons von damals heute eher unter "Carbo-dis-loading" laufen wollen. Aber die Profis haben offenbar eh ganz andere Konzepte: ketogen trainieren und vor dem Wettkampf carboloading. Einzig und alleine in einem Punkt scheint Einigkeit zu bestehen, abgesehen von ein paar geistigen Irrläufern: Essen während des Wettkampf bringt praktisch nix, außer vielleicht Magen-/Darmproblemen und ggf. kurzzeitiger psychischer "Aufhellung". Wenn man eh schon energiemäßig auf dem letzten Loch pfeift, investiert der Körper kaum noch Energie in den Verdauungstrakt...
 
Ich kenne auch einige, die komplett Keto laufen und gute Zeiten erreichen, sogar ketogene Iron Man.
 
Ich kenne auch einige, die komplett Keto laufen und gute Zeiten erreichen, sogar ketogene Iron Man.

Sorry, aber ich meinte die Weltelite, also etwa die, die Marathon unter 2h 10min laufen können. Das ist eine andere Hausnummer, als "gute Zeiten" zu erreichen...
 
(...)Naja, wirklich schlecht ist beispielsweise der nicht:(...)

Nein, darum geht es hier nicht. Versteh mich nicht falsch: ich ziehe vor jedem den Hut, der einen Marathon oder umsomehr einen Triathlon schafft. Ich weiß, was das erstere bedeuten kann, Triathlon möchte ich mir besser gar nicht vorstellen. Das ist weit außerhalb meines Vorstellungsvermögens...
 
Oben