Was ist los in Deutschland ?????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spingmommy

Stamm Mitglied
Registriert
08. Okt. 2005
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Ort
FL, USA
Servus !

Koennt ihr mich mal (fernsehtechnisch) auf den neuesten Stand bringen ? Was laeuft bei euch noch ?

- Arabella ??
- D sucht den Superstar ?? Was ist aus Alex geworden ??
- Wie hiess die andere Sendung wo sie die Maedchen band gemacht haben ?? Gibts das noch ??
- Abschlussklasse 200?

danke 8)
 
ich würd sagen, dass passt hier alles sehr gut ;)
meiner meinung nach ist das ganze fernsehprogramm nämlich ein einziger witz...
und...ich glaub arabella gibts nimmer, alex is natürlich in der versenkung verschwunden und der rest...hm, ka :)
 
erzähl du mir lieber, ob du LOST schaust oder desperate housewives? OC?
 
ich glaube, es fängt bald eine neue staffel von d sucht den superstar an. die no angels gibt es auch nicht mehr,die bands danach auch nicht. alles ein witz!!!!
 
Laeuft bei euch LOST ??????????????

Das ist unsere Lieblings Serie, total spannend !!!!!!

Wir sind in season 2 und ihr ???? Koennt ja verraten was passiert :wink:


OC- noe

Desperate housewives-um gottes willen

Sex and the city -KOTZ

Neben LOST schaun wir ab und zu noch prison break und everybody hates chris, selten americas next top model...und meinen geliebten King of queens natuerlich :wink:

es haben sooo viele angefangen diesen herbst, supernatural, nightstalker, prison break, invasion, Veronica mars.... aber wer hat dazu schon zeit.... :roll:
 
Also LOST sehe ich auch sehr gerne. Wir sind jetzt gerade da angekommen wo Boone mit dem kleinen Flieger in die Toefe gestürzt ist und verstorben ist. Die andere ( weiß den Namen jetzt nicht) hat gerade ihr Baby bekommen. Seeeehr spannende Serie.
 
ja, LOST ist gut! werden von king of queens immer noch neue staffeln produziert?die serie ist echt cool.
 
@Julia
...und meinen geliebten King of queens natuerlich
KoQ ist meine absolute Lieblingsserie!!! Ich habe jede Folge mindestens einmal gesehen, bis einschließlich 7. Staffel natürlich. 75% zweimal und 40% dreimal oder öfter. Was kannst Du über die achte Staffel sagen (bitte keine Inhalte)? Ist sie gut? Die dürfte doch schon bei Euch angelaufen sein, oder?!

@Miriam
Ja, wird immer noch produziert. Zum Glück hat Leah Remini doch noch zugesagt, auch wenn sie weniger Gage bekommt als Kevin James. Bei uns wird es aber mit der achten Staffel noch ein bißchen dauern.
 
King of Queens ist so ein bischen wie bei uns zu hause,
fein, dass das noch weiter geht!

LOST, mein Favorit!

Weitere persönliche Hingucker C.S.I.-den Tätern auf der Spur, -Miami
und -New York
Und wo ich grad so aufzähle, darf Numb3rs auf keinen Fall fehlen!

Für die deutschen Leser oute ich mich hier auch noch als Lisa-Gucker ("Verliebt in Berlin")
Ein bischen Kitsch muss auch sein, jawohl! Außerdem fand ich Alexandra Neldel
damals in GZSZ schon sehr sympathisch. GZSZ ist nun aber schon seit
2-3 Jahren bei mir out!



Gruß Kiki
 
Also das mit King of queens würde mich auch mal interessieren... gibts da noch neuere Staffeln? Hier laufen auf Kabel1 ja meist alte und ich glaub wir sind bis season 4 oder 5 gekommen (oder?)
finde die serie auch herrlich ^^
 
Hi Mirai!

Alle KoQ Staffeln sind schon im deutschen Fernsehen gelaufen. 1 bis 7. Die 7. Staffel (ganz neu in D) lief in der ersten Jahreshälfte und der Rest Ende September. Es gab wohl Probs mit der Synchronisation, oder so.

Aber Du darfst Dich freuen: die achte Staffel kommt Mitte 2006 auf Kabel1! :jump1:
 
Francoise schrieb:
Also LOST sehe ich auch sehr gerne. Wir sind jetzt gerade da angekommen wo Boone mit dem kleinen Flieger in die Toefe gestürzt ist und verstorben ist. Die andere ( weiß den Namen jetzt nicht) hat gerade ihr Baby bekommen. Seeeehr spannende Serie.


Bei uns ist grad 3 Wochen LOST - Pause !!!! :evil: Wie soll man das ueberleben ?!?!?!? :shock:
Haben die schon diesen Bunker in der Erde bei euch gefunden ?
Ganz gemein war das die am ende der ersten Staffel dann da rein sind und dann waren 3 monate oder so Pause bis Herbst eben :evil: :evil:

Ich hab noch nie so was spannendes gesehen wie LOST - echt klasse gemacht !!!
 
Puh, bei welcher Staffel wir hier sind bei KoQ....mhm, keine Ahnung, vielleicht 8 oder so ?? Deacon und Kelly haben zwei Kinder und waren getrennt und nun wieder zusammen...mhm...muss mal das naechste mal besser aufpassen glaub ich :lol:
 
Ahaaaaa!!!!!!!!!

also KoQ laeuft Staffel 6 !!!!!

siehe hier:

>HIER MIT DEM BESTELLFORMULAR<
 
wenn das so ist...hat RTL wieder mal einen mist eingekauft!!!wenn das so ist, brauche ich ja gar nicht weitergucken!!! schade!!!
 
Du ich weiss das nicht sicher ! Ich weiss nur dass es DISKUTIERT wurde es einzustellen, dann habe ich es aber wieder mal im tv gesehen aber nun ist es wieder verschwunden....
 
Also es scheint 2 Staffeln zu geben, aber es wurde eingestellt habe ich in einem Tru Calling Forum gelesen...... :(

OK. One more time, in case there's any confusion. TRU CALLING HAS BEEN CANCELED!UPN has NOT picked it up. STAR WORLD HAS. But it's for ASIA. Which means they will be airing what the US has already seen.

No more episodes have, or will be filmed. The actors , crew, writers, and creator have all moved on to other projects. The sets have been destroyed, and the season 2 DVDs will be released in August at Best Buy.

I'm sorry if I seem upset, or frustrated. But several people have answered these questions over and over again. And it's ALL here on the site, for anyone to read...if you would just take the time to do so. Thank you to Tim, and Brad for continuing to answer these questions. Thanks to Brian Lane, who so wonderfully directed people to the FAQ page of this site. It means a lot that someone is reading what people work so hard to put up for all of the fans
 
Oben