Was ist mit Zwischenblutungen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

annmarie04.08

Neuling
Registriert
23. Sep. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal
Ich mache seit Juli diese Diät und habe auch schon 10 kg abgenommen, jetzt mein Problem ich habe seit Dienstag Zwischenblutungen und ich bin jetzt am überlegen ob ich damit aufhören soll? Ich hoffe hier kann mir jemand etwas mehr erklären.
Danke
 
Hallo annamarie,
ich hab hier mal folgendes gelesen: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=492&lighter=zyklus[/DLMURL]
lg Grikape
 
Ich hab jetzt auch schon seit 4 Tagen schlimmste Zwischenblutungen, dass ich es ohne Schmerztabletten garnicht aushalte.

Ist echt ein hoher Preis fürs schlank sein. :cry:
 
Mein Arzt hat gerade gesagt, ich soll mit Atkins aufhören, damit die Zwischenblutungen weggehen.

Ich will nicht! :cry:

Was mach ich denn jetzt? :(
 
Hm,ich hatte auch eine Zwischenblutug,eine Woche lang,aber nicht solche
Schmerzen,war auch nicht beim Arzt.Also kann ich nicht viel dazu sagen.
Hat Dein Arzt denn noch irgend etwas dazu erklärt?
Hatte er schon andere Patientinnen die sich mit Atkins ernährt haben?
Vielleicht kannst Du statt Atkins mal Logi versuchen,soll ja auch ganz
toll sein.
 
Oben