Was ist wenn man krank wird (Fieber o.ä.)?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STILLEQUELLE

Neuling
Registriert
09. Juni 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab erst vor einer Woche mit Ätkins begonnen, alles hat gut geklappt (auch meine Ketose-Teststreifen *KETO-DIABUR-TEST 5000* haben sich verfärbt). Dann habe ich mir leider einen fieberhaften Infekt zugezogen.

Den Arzt (leider nur eine Vertretung) habe ich natürlich auch auf meine Ernährung hingewiesen. Hatte den Eindruck, dass er nicht wusste wovon ich sprach, aber er hat mir empfohlen zumindest zu pausieren.
Hab ich auch gemacht, aber nur einen Tag da es mir schon wieder besser geht (Fieber ist weg).

Gibts da Erfahrungswerte??
 
Wenn ich krank bin erhöhe ich immer meine Obst- und Gemüseaufnahme.
In dem Fall ist mir die Ketose egal, hauptsache ich werde schnell wieder Gesund...
 
Danke,

hab ich auch gemacht (leider bin ich in Phase 1 krank geworden) und mir ging es auch schnell wieder besser...
 
Oben