Wassertrinken verbraucht Kalorien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

eiscafe

Stamm Mitglied
Registriert
11. Feb. 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
[DLMURL]http://www.medical-tribune.de/home/news/artikeldetail/wassertrinken-verbraucht-kalorien.html[/DLMURL]

Ergo: jede Stunde einen halben Liter kaltes Wasser trinken...
 
AW: Wassertrinken verbraucht Kalorien

Ergo: jede Stunde einen halben Liter kaltes Wasser trinken...

Das würde bei einem 16 Stunden Wachzustand 8 Liter bedeuten und das ist ganz einfach zuviel.
Ich bezweifel auch das viele Leute diese Wahnsinnsmenge überhaupt runterkriegen.

Also so interessant der Artikel auch ist, aber das sind einfachen Mengen die nicht mehr gesund sein können, wenn man sich regelrecht dazu zwingen müßte solche Mengen runter zu kriegen.

2-3 Liter sind vollkommen ausreichend über den Tag gesehen.

Beim Trinken ist es doch genauso ähnlich wie beim Essen, ein gesundes Maß und nicht übertrieben viel.
 
Oben