Waterdrop?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Mitbewohnerin hat mal das Probierpaket bestellt, die Sorten haben alle recht ähnlich geschmeckt, wie eine Mischung aus Ahoj Brausepulver und Multivitaminbrausetablette, und bei Dosierung wie vorgeschlagen, kam auch sehr wenig Geschmack ins Wasser rein.
Leider konnten wir nicht rausfinden, was denn nun genau in den Würfeln drin ist, an Vitaminen usw. denn auf der Homepage gibt es keine wirkliche Zutatenliste und auf Anfrage kam auch nichts.
Wir haben uns damals von der hübschen Website und dem netten Design verführen lassen, aber unterm Strich ist es viel zu teuer gewesen (ca. 58Cent pro Würfel für ein 400ml Glas, wenn wir es damals richtig gerechnet hatten) für das, dass es so toll dann auch nicht geschmeckt hat....aber die Flaschen sehen echt schön aus :)
 
...mhhhh - das ist echt nicht gerade günstig... :think:

Habe bei FB mal die Inhaltstoffe angefragt:

16BE7ABB-D2F5-46DC-90D4-9FBB5389F3C3.png

Ich werde mir einmal so ein Probierset bestellen - da sind die Dinger zwar noch teurer, aber dann kann ich das mal durchprobieren.

Danke für Deinen Erfahrungsbericht :*
 
Die Inhaltsstoffe findet man, wenn man im Shop auf die jeweilige Sorte klickt, direkt unter den Nährwerten.
Die Sorte "Focus" enthält zum Beispiel:
Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulator Natriumhydrogencarbonat, Säureregulator Kaliumcarbonat, Extrakt aus Baobab-Fruchtfleisch, natürliches Aroma, Acerola-Extrakt, Vitamin C, Süßungsmittel Sucralose, Pantothensäure, Thiamin, Farbstoff Kupferkomplexe der Chlorophylline.
 
Oben