Webmaster und welche die es werden wollen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Anmelden wollte ich mich natürlich...Bin schon so verzweifelt das ich glatt die Hälfte der Wörter vergesse zu schreiben.
 
was funktioniert denn nicht?

Wo scheiterts?
 
stef schrieb:
was funktioniert denn nicht?

Wo scheiterts?
Hallo Stefan, sieht so aus als wärst Du nicht müde. Wäre sehr nett, wenn Du uns bei der Datenbank helfen würdest. Verstehe natürlich, daß Du in Deiner ersten Arbeitswoche andere Probleme hast. Hoffe Dein Job (Arbeitskollegen) gefällt Dir!
 
gambler110 schrieb:
stef schrieb:
was funktioniert denn nicht?

Wo scheiterts?
Hallo Stefan, sieht so aus als wärst Du nicht müde. Wäre sehr nett, wenn Du uns bei der Datenbank helfen würdest. Verstehe natürlich, daß Du in Deiner ersten Arbeitswoche andere Probleme hast. Hoffe Dein Job (Arbeitskollegen) gefällt Dir!

Hallo Schwiegerpapa!

Sieht so aus als hättest du nix zu arbeiten! :D

Im Ernst, ja klar ich schau ma des schon an, bin auch schon im PN-Kontakt mim Toddy und hab auch ein paar versierte Kollegen, die bereit wären da die eine oder andere Arbeitsstunde reinzustecken, ein Forum verwalten is schließlich keine einmalige Arbeit sondern ein ständiges Workaround, da die Datenbank und vorallem die Forensoftware ständig administriert und betreut werden wollen.

Nur bitte kan Stress, daran sterbn die Leute.

Danke ;)
 
ich werd ma auch wieder eine eigene page machen! nur hab ich keine ideen was da drauf soll! wenns fertig is kriegts meine url!

also .. gute nacht.. ich geh jez endlich schlafn.. ab morgn bin ich dann offiziell arbeitlos *juhu* ...

ja also baba
 
CoSY schrieb:
ich werd ma auch wieder eine eigene page machen! nur hab ich keine ideen was da drauf soll! wenns fertig is kriegts meine url!

also .. gute nacht.. ich geh jez endlich schlafn.. ab morgn bin ich dann offiziell arbeitlos *juhu* ...

ja also baba
Toll von Euch, besten Dank!
 
ja bitte was stellst da vor? wir habn morgn 8 uhr schule! also nacht
 
Oben