Weihnachtsgebäck

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monster

Stamm Mitglied
Registriert
27. Okt. 2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
[DLMURL]http://www.stern.de/media/computer/tassentalk.mpeg[/DLMURL]

schaut mal da rein,is so schön hessisch

wünsche noch nachträglich schöne Weihnachten
(weil nach Weihnachten is vor Weihnachten!!)

LG Dagmar
 
Hi Meggi,

versuch mal rechtsklick und dann "Ziel Speichern". Und dann aus dem Explorer raus abspielen.

Stephan
 
Hi Meggi,

auf den Link geklickt? Im IE ist das bei mir der 3. Punkt von oben. "Save Target As...". Sollte auf Deutsch wohl schon sowas wie Ziel Speichern sein.

Andere Idee: Den Link markieren und in die Zwischenablage kopieren. Dann Windows Mediaplayer öffen. Dort "Open URL..." (Strg-u), in dem Feld die Adresse einfügen.

Stephan
 
Oben