Weil es so schön ist - nächste Runde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin auch 1.78m groß. hm. Scheinbar doch nicht so unnormal. Ich hatte da einfach eine andere Erwartungshaltung.

So. Jetzt werde ich mal den Tag angehen. Bissi Bude putzen, Rasen mähen. Meinen kurzen Dienst habe ich für heute schon hinter mir. Wobei ich momentan eh ne gute Phase habe. Keine Müdigkeitseinbrüche am Mittag. Völliger Tatendrang :wondering: und generell bin ich einfach super drauf. Das schiebe ich aber noch nicht Atkins in die Schue. Denke mal meine SD Werte sind gerade im Optimum. Fühlt sich fast wie früher an....
 
Ich war heute tatsächlich nicht auf der Waage, ich bin stolz auf mich. Wirklich!
Gestern hatte ich übrigens ca. 10 KH
Heute habe ich bis jetzt 7. Mal sehen, ob ich jetzt noch Hunger habe. Gleich gehts zum Sport. Danach esse ich ungerne.
 
20 kh auf dem Punkt und satt
 
Supi! Klingt alles sehr gut! ;)
 
Morgen.
Es regnet :(. Ich hoffe Morgen wird es wenigstens trocken. Wir machen eine Maiwanderung und die ist immer saulustig. Regen wäre jetzt nicht der Weltuntergang, aber schön auch nicht.

Ansonsten habe ich immer noch keine Zigarette angezündet. In den E-Zigaretten ist natürlich auch Nikotin und das hat noch lange nix mit aufhören zu tun, aber für mich ist es schon mal ein Teilerfolg, dass ich weg bin, von dem Teerzeugs usw. Langsam fängt auch die Veränderung der Geschmacks- und Geruchswahrnehmung an. Tschakka.

Waage? Nein, immer noch nicht. Ich hab einen Trick, womit ich mich selbst veräppel :D . Meine Waage steht jetzt im Schlafzimmer. Morgens, sobald ich aufrecht stehe, werde ich zu Superwoman - zumindest was die Geschwindigkeit für die Wegstrecke vom Bett zum Klo angeht. Dann nehm ich schnell meine Tabletten, trink was, zieh mich an. Und dann hab ich schon kein Bock mehr, nochmal hoch zu gehen und angezogen ist mir das Gewicht eh nix wert. Läuft!

Mal sehen, ich will Montag wieder auf die Waage. Haber aber vor, dass noch weiter zu strecken. Vielleicht mal einen Monat gucken, wie ich klar komme, mit nur einmal in der Woche wiegen und dann vielleicht steigern auf alle 2 Wochen oder so. Das ist so echt entspannter.

So, dann werde ich mal hier meine erste optische Veränderung festhalten. Ist ja mein Tagebuch ne :D

Also bis vor kurzem sah ich so aus:
2014-10-20-09-28-13-696.jpg

Dann wollte ich blond werden (wegen der nervigen Färberei bei langen Haaren und eigentlich bin ich ja n Blondchen ne)

10394819_10204412587813084_5761140818395202958_n.jpg

Damit zerstörte ich ALLES. Also zur Frisenretterin. Ich hatte eigentlich vor, sie um 10 cm zu kürzen und das dann alle zwei drei Monate rausschneiden zu lassen. Aber sie zauberte und machte und bäm... 30 cm weg und einen grausamen Haarschnitt:
2015-03-02-13-36-52-266.jpg
Auf diesem Foto war schon wieder etwas Farbe drauf, weil das Blond eher orangestichig war. Und auf dem Foto, hab ich mir alle Mühe gegeben die Haare, wie Haare aussehen zu lassen. Man erkennt ein bisschen, dass auch das, was noch da war furchtbar kaputt war. 2 Monate habe ich mir einen zurecht gepflegt, aber sie waren hoffnungslos verloren. Ich stand also vor der Entscheidung... entweder ein Jahr kacke aussehen und nach und nach rausschneiden und vor allem diesen bekloppten Haarschnitt zu behalten oder einmal ratzeputz alles weg....

Ergebnis kennt ihr
2015-04-24-11-54-31-795.jpg

Ich bin jetzt aber nicht mehr traurig. Nach dem radikalen Kurzschnitt war ich sehr zufrieden, weil es endlich nicht mehr nach Unsel aussah. Der größte Vorteil - mein Wecker klingelt nun eine Stunde später!
 
Also ich finde, die kurzen Haare stehen dir viel besser - frecher und jünger siehst du aus!
Ich habe ja auch lange gebraucht um endlich meine geliebten langen Haare gegen einen flippigen Kurzhaarschnitt zu tauschen. Hatte echt Angst vor dem Ergebnis und habe es dann, als ich mich das erste Mal sah, noch nicht 1 Minute bereut. :)
 
Ichh muss auch sagen, die kurzen Haare und vor allem der Schnitt passen super zu dir. Sieht richtig gut und frech aus.


stolli
 
Ja, als sie dann letztendlich ganz ab waren, so wie sie jetzt sind, habe ich es auch keine Sekunde bereut. Der Plan war, radikal ab und neu wachsen lassen (meine wachsen wie unkraut), aber nachdem sie ab waren, stand zumindest fest, dass es erstmal so bleibt.
 
Finde ach dass Dir die kurzen Haare super stehen!!
 
Ich finds auch echt schick :D
Aber vor allem finde ich dein Gesicht und deinen Hals so unglaublich schlank, du siehst auf den Bildern aus, als hättest du nichtmal die Hälfte von deinem Ticker auf den Rippen O_o
Sowas beneide ich ja immer tierisch, ich hab so einen furchtbaren dicken Kastenkopf und einen nicht vorhandenen Hals von meinem Pa geerbt...
Aber was soll ich machen, um ein schlankeres Gesicht zu kriegen, müsste ich mir echt die Kieferknochen brechen lassen :D
 
Ja, Portraitmäßig ist alles okay. Darunter gehts dann los...
 
Wieder nicht gewogen.

Aber fünf Stunden Maigang hinter mir. Jwtzt habe ich Schugröße 45. Ich bin platt. Danach war nämlich noch vier Stunden rumstehing am Sportplatz... mit Grill
 
Grill und Atkins sind zwei Dinge die sehr kompatibel sind.

Schaust gut aus.

Sowohl Blond/lang als auch schwarz/kurz.

Hat beides was.

Schönen restlichen ersten Mai noch...
 
Danke schön.

Die waren an sich sehr gut aufgestelltm käse, Wurst und kalten Braten als Proviant. War super.

Falls wer damals noch nicht hier war und wen es interessiert. .. meine Abnahme habe ich auch damals hier festgehalten. Mein Nickname war Schwammpuppe. Ansonsten übernehme ich keine Verantwortung mehr für Aussagen von damals :p

Nee ernsthaft, ich bin ein paar Jahre älter, mehrere Erfahrungen reicher und denke schon, dass sich manche Meinung mittlerweile geändert hat. Berücksichtigt das.

PS: ich hab noch nicht nachgelesen...
 
Na, bei mir hat sich allein in den 5 Monaten, die ich jetzt hier bin, SO viel im Wissen und so geändert xD
Aber vielleicht werfe ich ja mal aus Spaß einen Blick rein :D
 
Ich fand deinen alten Nick auch immer sehr destruktiv - irgendwie negativ besetzt. Der neue klingt viel optimistischer. :wasntme:
 
Ja, ist auch besser. So hieß ich auch bei meiner aller ersten Anmeldung. Aber... so es gab ein paar Leute, die diesen Namen kannten und zuviel wissen wollten. Deswegen habe ich den damals löschen lassen und mich unbenannt. Was besseres viel mir damals nicht ein.

So, bin jetzt an dem Punkt, wo der Hunger kleiner wird und auch die Portionen nicht mehr ganz aufgegessen werden.
Versuche das durch Fett auszugleichen.

Heute gabs Frikadellen mit Blauschimmelkäse (ganz wenig) gefüllt und Bacon umwickelt. Dazu angemachten Kopfsalat. Ein bisschen Fleischwurst und angeschmorte Champions.

Gewicht: ????
 
Ich war mich immer noch nicht wiegen *stolz bin

Aber ich habe jeden Tag gemessen. Naja, es wurde immer weniger. Aber ich habe teilweise 5 - 6 Mal das Maßband neu angelegt. -14 cm Bauch. Kann das sein? Bauch ist zwar mein größtes Übel, aber soviel? Ist mir ja fast schon peinlich, aber ich komm auf kein anderes Ergebnis (dickste Stelle wird gemessen von Anfang an)

Und noch was? Was hilft gegen Verstopfung? Bitte nicht "könnte","eventuell", sondern wirklich wirksam. In dem Fall nehm ich sogar freiwillig Medis.
 
Versuch es auf jeden Fall lieber erstmal natürlich.
Probier mal Flohsamenschalen, die nehmen viele hier, ich auch.
Einfach nach Packungsbeilage verwenden und bei Bedarf etwas erhöhen :D
 
Oben