Weiteressen nach Fressanfall!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ViennaGuy

Stamm Mitglied
Registriert
22. März 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo meine lieben!

Am WE hatte ich ja Geburtstag und es war auch in gewisser Weise Frustfuttern dabei. Meine beste Freundin hat mir spontan abgesagt und ich hab mich schon so darauf gefreut! Jedenfalls hab ich dann zu viele KH's gegessen, dann gings Mo und Di gut, gestern hab ich wieder zu viele KHs gehabt. Wie macht ihr das dann am Tag danach? Zehrt ihr mal am Glykogenspeicher? Oder esst ihr wieder euren Grundumsatz?

Ihr würdet mir wirlklich helfen :)

Liebe Grüße
Stefan
 
Bisher hatte ich diese Situation nicht, aber wenn, dann würde ich
- am nächsten Tag durch Sport meine KH Speicher versuchen zu leeren
- und sehr wenige KHs in den nächsten Tagen zu mir nehmen
- und auch etwas weniger essen, so ein zwei Tage, sofern ich keinen Hunger hätte
:mm:

LG
Polly
 
okay, werd ich machen! Hab mir sowas in die richtung eh schon gedacht :)

danke für deine antwort!
 
Oben