Welche sind die besten Keto-Rezepteseiten?

Dieses Thema im Forum "Fleisch" wurde erstellt von s0288, 9. September 2018.

  1. s0288

    s0288 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ihr Lieben,

    ich entwickle gerade einen Chat-Assistenten, der Zugang zu meinem Einkaufszettel in Wunderlist hat und somit meine Vorlieben versteht, um mir neue Rezepte basierend auf meinen Vorlieben vorzuschlagen. So will ich die Vorbereitung meiner Einkäufe von meinem virtuellen Partner erledigen lassen.

    Zum Start will ich zu bestehenden Rezepten im Internet verlinken. Dafür habe ich das Problem, dass ich sehr gute Rezepteseiten auf Englisch wie Dietdoctor.com gefunden habe, aber nicht auf deutsch. Auf den meisten deutschen LC-Seiten sind die Makronährstoffe nicht angegeben. Viele Low Carb Seiten sind ja doch nicht "low" genug.

    HappyCarb finde ich ist eine ganz gute Seite, aber da sind oft künstliche Stoffe wie Erythrit in den Rezepten, die ich lieber vermeiden würde.

    Kennt ihr ein paar gute Rezepte-Seiten, die ihr empfehlen könnt? Welche ist eure Lieblingsseite?



    Im Anhang seht ihr ein Foto von dem Assistenten und der Einkaufsliste meiner Mutter. Gebt mir gerne auch Feedback, was ihr von der Idee haltet. Wenn einer von euch Lust hat es mal auszuprobieren, kann ich euch einen Link zuschicken.
     

    Anhänge:

  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    8.820
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    113 kg
    Zielgewicht:
    100 kg
    Diätart:
    real food - keto
    Da ich überwiegend normale Hausmannskost zubereite (und da dann die KH wie Mehl, Nudeln, Kartoffeln oder Reis weglasse), verwende ich auch eher klassische Kochbücher (deren Erstauflage teilweise deutlich älter ist als ich) oder zur Not mal Rezeptesammlungen wie Chefkoch
     
    Riikka und wisgard gefällt das.
  4. wisgard

    wisgard Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    433
    Geschlecht:
    weiblich

    Ich schau gerne bei happy carb vorbei, die Rezepte sind der Hammer. Da ist nicht alles ketogen aber immer low carb. Muß man halt gucken, was paßt und was nicht. Vor allem die Süßkram - und die Brotrezepte haben es mir dort angetan. So kann der Herr Sohn auch mal süß und Brot essen, ohne dabei KHs zu sich zu nehmen.
     
  5. s0288

    s0288 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich

    Danke schonmal für eure Antworten. Ja, das klassische Buch ist leider schlecht digitalisierbar, aber gut nachvollziehbar, warum du das favorisierst. Und HappyCarb finde ich auch gut. Brote habe ich noch keine dort gebacken, das werde ich mir mal näher anschauen.

    Grüße.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Macht das Öl einen Unterschied ? Welches ist am besten/ schlechtest? Bin neu hier und habe schon Fragen 26. Februar 2017
Süßstoffe....welcher am besten ? Nahrungsergänzungen & Supplemente 13. Februar 2011
Welche der drei Sportarten ist am besten geeignet? Sport 9. August 2009
Welche Diät am besten für mich? Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Juni 2008
Welcher Sirup (zuckerfrei) schmeckt am besten??? Erfahrungen 4. Februar 2008