Welche Tabletten fördern die..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blumblum

Aktives Mitglied
Registriert
04. Dez. 2014
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürth
...Potenz?
Es ist mir ein wenig oeinich darüber zu reden, aber ich habe seit einigen Monaten keinen richtigen Sex mehr gehabt, denn ich bekomme einfach keine gescheite Erektion.
Im Net fand ich dann diese Kamagra Tabletten, und suche Erfahrungsberichte dazu.

Was könnt Ihr dazu sagen?
 
Bevor du dir irgendwelche Tabletten einschmeißt würde ich den Gang zum Arzt empfehlen. Da kann man dann feststellen, ob das organische oder vielleicht sogar psychische Ursachen hat. Mit Tabletten, gerade auch mit welchen, die offenbar auch noch sehr umstritten sind (hab nur kurz gegoogelt), kannst du dir sicher auch ne Menge kaputt machen.
 
Da kann ich mich nur anschließen. Lass dir von Fachleuten helfen und Finger weg von Tabletten aus dem Netz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben