Welche Werte???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mara-lynn

Mitglied
Registriert
08. Juni 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
H
Nach welchem Werten richtet man sich nach der LOGI?
KH, Protein, Fett und Kcal...

Oder ist es egal, was ich zu mir nehme, solange ich mich nach der Pyramide richte???

Meine Freundin isst morgens Quark mit Früchten wie Himbeeren, Äpfel oder rote Trauben, ein Ei, Stück Käse, mittags bisschen Gemüse (manchmal überbacken), abends Salat und mageres Fleisch oder Fisch, zwischendurch Paprika, Tomaten und Gurken und Apfel oder Trauben. Abends vorm TV Macadamia-Nüsse und Cashews.

Auf wie viel Kcal darf man am Tag in etwa kommen? Nüsse haben ja relativ viele Kcal und einen hohen Anteil an KH (aber die gesunden ;))

Sport schafft sie je nachdem zwischen 1-4 mal die Woche Fitness-Studio.

Ich finde diese Methode der Ernährungsumstellung ganz gut, da ich gerne Milch-Produkte und Obst esse.

Bei der Atkins ist es mir einfach zu viel Fleisch :)
 
für den Anfang

Logi

Hat deine Freundin ein Buch? Die Bücher sind besser für die Zusammenhänge.
 
nein leider hat sie kein buch. was ich nicht verstehe ist, wie rechnet man den gl aus? habe öfters im forum gelesen, dass die logi in büchern schwer zu verstehen ist.
sie scheint es richtig zu machen, denn sie ist wieder schlank. ab und zu sündigt sie auch :)
brot nudeln und kartoffeln esse ich schon seit monaten nicht mehr.
 
Oben