Welcher Sirup? bodystuff-shopping

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kryptonite

Stamm Mitglied
Registriert
03. Aug. 2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hey,
bin mal gerade bei bodystuff shoppen. ;) Welchen Sirup würdet ihr empfehlen? Was ist der Unterschied zwischen chocolate und nougat??? Was schmeckt besser? Der Sirup von Carbsolution oder Da Vinci?

Noch was, ist die Schokoladensoße da lecker? Hört sich zumindest gut an!:rolleyes:
Was könnt ihr mir da noch so empfehlen? Ist das Zeug was ich mir hier bestellen will überhaupt ok in Phase 1?
Würde das mit Sojamilch mixen...

Danke

PS: Upps, passt wohl besser in Lebensmittel als in Rezepte

edit by dallas: Richtig, habs mal hingeschoben ;-)

<- merci ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die schokoladensoße ist mist, bloss die finger weg.
ich trink die ganzen carbsolution sirups, schmecken alle aber wirklich künstlich, muss man mögen, ich mag ab liebsten: kirsch, himbeere und orange, das orange schmeckt wie quensch (schreibt man das so :) )
was total gut ist, eiweiss pfannkuchen vanille und geschlagene sahne mit einen schuss kirsch sirup :)
 
Oben