Welches Atkins Buch sollte ich mir holen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Imm

Aktives Mitglied
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ohhh man ich stöber gerade duch Amazon auf der Suche nach "dem Atkins Buch" es gibt ja so viele verschiedene darum wollte ich jetzt einfach mal fragen welches sollte ich mir holen damit ich auch abends im bett nochmal ne runde lesen kann.

Hier mal ein paar Titel die ich gefunden habe
Diät-Revolution: Der kalorienreiche Weg zu gesunder Schönheit!
Die aktuelle Atkins-Diät: Das Erfolgsprogramm von Ärzten optimiert
Atkins Quick & Easy: Schnelle Rezepte für jeden Tag
Atkins-Basics -: Der einfache Start in die gesunde "Low-Carb"-Ernährung
Diät-Revolution
Die neue Atkins-Diät: Abnehmen ohne Hunger(2004)
Die neue Atkins Diät(1999)
Atkins for Life. Dauerhaft schlank und gesund.
 
AW: Welches Atkins Buch sollte ich mir holen

Hallo,

ich hab das ganz alte Atkins Buch "Diät-Revolution Gut essen - sich wohlfühlen und abnehmen mit Dr.Atkins" aus dem Fischer-Verlag.

Ich kam damit gut zurecht. Es ist der Ursprung und unverfälscht oder angepasst und somit auch am strengsten.
Ein bischen arg amerikanisch, aber die Grundinfo's sind hinreichend für Anfänger erklärt.

Lg Dany>:)
 
Oben