Welches Buch zum Einlesen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christina

Stamm Mitglied
Registriert
20. Apr. 2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich habe mich heute hier registriert und auch schon vorgestellt und wollte jetzt mal fragen, welches Buch man zum Einlesen kaufen sollte. Es gibt so viele! Ist das egal? Ohne Einlesen wüsste ich jetzt nicht, wie viele Gramm wovon man jetzt essen sollte. Oder steht das im Forum? Bisher habe ich nur gefunden, dass es nicht mehr als 5g KH pro Tag sein sollten, und nicht mehr als 100 g Käse und drei Portionen Gemüse. Und die Liste für die erste Phase. Ist das alles, was man wissen muss? Oder ist das Buch doch wichtig?

Danke !!!
 
AW: Welches Buch zum Einlesen?

Oder ist das Buch doch wichtig?

Sicher ist ein gutes Buch zum Thema wichtig.

Sonst könnte man ja einfach ein Auto kaufen und jemanden fragen, wo Gaspedal und Blinker ist und losfahren.
Kann ins Auge gehn ;-)

Eines der Bücher über die Atkins-Diät ist PFLICHT.
Dazu:
"Die Diät" von Felix (vertieft die ketogene Ernährung)
"Leben ohne Brot" von Lutz (Hintergrundwissen zu Low Carb, wozu auch ketogen gehört - am unteren Ende halt)
Gibts alles recht preiswert gebraucht.

Bei Problemen im Verdauungstrakt empfehle ich zusätzlich "Kranker Magen, kranker Darm" von Lutz (ist kostenlos online) Link muss ich mal suchen...
 
AW: Welches Buch zum Einlesen?

Super, vielen Dank!
Ich war in der Zwischenzeit schon beim Buchhändler und habe Die aktuelle Atkins Diät erstanden und auch schon viel gelesen. Ist ganz anders als früher das alte Buch, da freu ich mich jetzt richtig drauf. Das schaffe ich leicht, habe heute gleich ersten Tag.

Danke nochmals!
 
Oben