"Welcome back"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also, nach 28 Monaten Atkins, (davon die letzten 8 Monate immer schludriger)
gehts nochmal los.
Aber ganz den Sprung auf Phase 1 pack ich nicht. Hab schon über Logi nachgedacht, oder keine Ahnung. Motivation hab ich, es fehlt an Zeit zum Rechnen, und oft auch an den passenden Lebensmitteln.
Ich weiß, das sind doofe Ausreden, aber es ist halt so.
Ich schau mal, ich hab ja bald nen guten Grund wieder auf Gr.38/40 zu kommen;-).
 
Na in dem Club bin ich auch dabei.

Meine Leistung war ja übers Jahr auch nicht so berauschend.

Ich war für eine kurze Zeit am Ziel und nun bin ich wieder 5 kg schwerer.

Ich bastele aber dran und zwar mit Hilfe des Monsieur, das klappt am besten bei mir.
 
Da bin ich schon ;)

Klar geht das in Ordnung, ein Hotel haben wir ja schon - da wurde ein Club doch höchste Zeit :mrgreen:.

Ich bin ja schon eine gute Woche dabei und 3 Kilos los. Aber damit ist es natürlich noch nicht getan...:rolleyes:
 
Dann wünsch ich Euch allen mal ganz viel Erfolg!
Und Renate...also, wenn DAS kein Grund ist...;-)
 
ich bin auch wieder standhaft jetzt.
1,3 kg seit Montag mit AD 1,2
 
Oho, ich bin auch im Club.
Hatte ja erst Versuch 2.0, jetzt läuft 2.1 an.>:)

Gewicht gibt es bei mir aber erst wieder Freitag in der Hoffnung das es nicht ganz so schlimm ist..:rolleyes:
 
Hey, na das ist ja schön dass wir doch so viele hier sind!
Meinen ersten Erfolg hatte ich heute auch.
Gewicht heute morgen:75,8 kg!
So als ob Heinz gemerkt hätte dass ich Ernst mache! :rotfl:
 
Musst Du wohl "Heinz" in "Ernst" umbenennen!;-)
 
Aber wirklich erst nimmt es hier wohl Niemand.:rolleyes:

Ich oute mich momentan als total verschludert.:shock:
 
bei mir geht es noch, bis auf leichte Ausreißer!
 
Ich drücke den Wieder-Starten ganz fest die Daumen!
Ran an den Speck! >:)
 
Ich bin (hoffentlich) wieder drin.
Montag noch 77,6 kg,
heute abend 76,0 kg.
Sünden beschränken sich auf ein paar (ca. 5 St) Gummiteile pro Tag und ab und zu ein kleines Eis.
Wenn ich stecken bleibe dann streiche ich mir aber das Eis.
 
hier passe ich auch gut rein:)

habe mal mit 90kg angefangen und bin nach knapp 4jahren 71kg.
ich muss aber sagen habe es ab und zu auch schleifen lassen..monate lang..so 3mt. bis ich wieder so zuckersüchtig war und zunahm..mehr als 75kg habe ich nie zugelassen..das ich immer wieder mal kurz so eine woche kharm ass.
doch nun will ich unbedingt auf 64kg runter...daher habe ich noch ein kleines bisschen vor mir..

welcome back...juhi..
 
Tja Janine, hier schludern momentan sehr viele so einfach rum bzw. kommen nicht mehr in die Reihe oder haben nicht die rechte Lust oder schreiben nicht mehr oder was auch immer.
Ist halt so und so ist halt das Leben.:cool:
 
Geht halt nicht immer so wie man mag.
Welcome back, Janine!
 
Einreihen

werde mich hier auch einreihen wenn ich darf.
Ich habe 2004 schon mal mit Atkins einige Kilos abgenommen aber dann doch wieder wild geschludert.

Ergebnis Feb 08: 119,5 kg ABSOLUTER Höchststand

Bin dann nach einigen Versuchen mit WW und diversen Diäten, also wieder reumütig zu LC zurückgekehrt. (vor allem da sich mittlerweile herausgestellt hat dass ich nicht nur eine Lactoseintoleranz habe, sondern auch noch eine Glutenunverträglichkeit)

Nun bin ich endlich UHU mit meinen derzeitigen 99,5 aber so ganz alleine macht das keinen Spass. Manchmal fehlen mir doch die Anregungen und Aufmunterungen von anderen. Vor allem wenn es gerade mal nicht so läuft, auch wenn ich momentan da nicht klagen kann, oder wenn ich meine LC Lebensweise mal wieder verteidigen muss ;-)

LG an alle
Dixiefee
 
liebe dixiefee..

dann will ich dich doch mal ganz aufmunternd in unserer runde willkommen heissen..

und viel kraft für uns alles..den wie wir ja alle wissen ist nicht aller anfang schwer..sondern viel mehr wieder allereinstieg..

kuss

janine
 
Ich wär dann auch wieder da, mit mehr Kilos denn je.
Mit Atkins von 180 auf 150kg abgenommen und dann schön geschludert bis gar nix mehr ging, Bremse gezogen aber gab Stillstand und dann hab ich die Flinte ins Korn geworfen *grummel*
Neu am Start mit 196 kg.
Toll noch 16kg draufgepackt,mit soooo viel mehr habsch nicht gerechnet :wallbash:

Seit dieser Woche ernähre ich mich nach Herrn Felix, zumindest versuche ich das, hab ja das Buch noch nicht.

Was getan hat sich sicher, zumindest mal was meine Wassereinlagerungen angeht. Die waren ja enorm.

Gewicht gibts erst nächsten Freitag, da hab ich wieder einen Termin im Adipositaszentrum und kann bei denen auf die Waage stehen. Meine geht nämlich nur bis 180g *möööp*

Sollte sich jemand fragen, wer hinter dem Nick steckt. ...Die meisten kennen mich als Kodonator und später Rayearth.
 
Oben