Wenn ich mich vorstellen darf ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steffbo28

Neuling
Registriert
27. Nov. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo liebe Leute,

ich heiße Steffi und bin 38 Jahre jung.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich unbedingt etliche Kilos abspecken möchte aber bisher noch nicht wirklich weiß, wie ich das genau anstellen muss.
Habe schon mehrere Versuche hinter mir, die jedoch alle gescheitert sind :???:.
Vielleicht finde ich hier Leute denen es ähnlich geht/ging und die mir mit Tipps, Tricks und einer Menge Vorschlägen zur Seite stehen.
Lieben Gruß ...

Steffi
 
AW: Wenn ich mich vorstellen darf ...

hallo Steffi,
:welcome:

hier gibt es die verschiedensten methoden. vielleicht magst du dich mal umschauen und reinlesen, um zu schauen, wo es dich da hinziehen könnte.

viel freude :)
 
Oben