Wenns denn seimuß....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

J-Ro

Mitglied
Registriert
20. Mai 2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo.bin J-Ro.

Vorneweg:Ich halte nix von diesem vorstellen,finde es es für ein junges/kleines Forum eher kontraproduktiv.

Nur weil man sich kurz die Rezepte anschauen will.


Egal...

Kurz zu mir:Habe doch schon etwas mehr Ahnung ,wenns um Sachen Sport und Ernährung geht.Nicht umsonst haben einige meiner "Probanden" 10-15kg und mehr abgenommen.
 
Das ist hier aber leider kein Buch sondern eine Community.

Andere helfen dir mir den Rezepten, dafür kannst du ihnen doch auch gerne helfen. Dazu sollen sie dich natürlich kennen.

Vielleicht gibst du den Usern als Dank dafür ja einiges von deinem Wissen ab.
 
Warum hast du dich denn überhaupt angemeldet?

Findest du dein Posting nicht ein bisschen überflüssig?

Echt peinlich.
 
blume schrieb:
Warum hast du dich denn überhaupt angemeldet?

Findest du dein Posting nicht ein bisschen überflüssig?

Echt peinlich.

1.)Neugier und weil ich LowCarb-diäten nicht seit gestern predige.

2.)Nein,ich finde diesen Zwang der Ameldung daneben.Man hat sich a schon normal angemeldet.

3.)Nö,glaub ich nicht,da von dem wenigen ,daß ich hier so gelesen hab einiges nicht stimmt.Speziell in Sachen Biochemie und Physiologie (und leider auch Pharmakologie)


Gruß

J-Ro
 
Ich lese schon, da gehen unsere Meinungen auseinander.
Ist vollkommen ok.

Respekt vor deinen Erfolgen, aber muss du dich gleich im ersten Posting damit schmücken?
In diesem Forum muss sich keiner beweisen.

Das du in Sachen Sport, Biochemie, Pharmakologie nach deinen Aussagen kompetent bist, ist doch richtig klasse.
Da werden sich (fast) alle Forenmitglieder ein Loch in den Bauch freuen.
Wir sind immer heiß darauf etwas dazuzulernen.

Freue mich auf weitere Diskussionen.

Gruss
 
hallo,

ich kann mich blume nur anschliessen, wenn du viel ahnung von diesen themen hast, freuen wir uns natürlich über qualitative beiträge. Das mit dem Vorstellen finde ich schon wichtig. Wir möchten ja schon sehen, worum es den Leuten geht, wie sie zu uns gekommen sind und aus welchen Gründen sie abnehmen möchten...

steroh
 
Oben