Wer Chips isst, will in Wahrheit Fleisch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Wer Chips isst, will in Wahrheit Fleisch

Das ist doch Stuss.
Ich mochte Chips und Knabberkram noch nie wirklich.
Ich halte den Artikel für sträflich vereinfacht.
Auch die Übertragung von Mäusen auf Menschen, was die Ergebnisse eines Versuchs angeht, ist doch einfach nur dumm.
Nager ernähren sich in der Natur eher von kohlenhydrat- & ballaststoffreichen und relativ fett- & eiweißarmen Körnern und Früchten.
Menschen sind aber eher auf fett- & eiweißreiche Nahrung angepasst.

Es hat ja auch schon Untersuchungen gegeben in denen gezeigt wurde, dass nicht der Fettkonsum gestiegen ist, sondern nur der von KHs sich vervielfacht hat.
Es ist weniger das fehlende Eiweiß, das die Probleme verursacht, sondern der KH-Überschuss
 
AW: Wer Chips isst, will in Wahrheit Fleisch

Ich würde niemals Chips oder son Zeug essen, fand ich schon immer eklig, und keinesfalls lecker.

Vor allem was hat das bitte mit Fleisch zu tun?

wenn man sagen würde, wer Chips will, will in Wahrheit Maggi oder Glutamat, da könnte noch ein Schuh draus werden.

Unser französischer Freund sagte mal, dass in Deutschland jemand der am Schweinestall vorbeiläuft und ein Schwein grunzt, nach Hause rennt und ein Buch darüber schreibt.....:rotfl:
 
Oben