Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ihatemyself

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
741
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Ich hab mal gedacht, es wär ganz lustig zu wissen, mit wem man es hier so zu tun hat!
Wer will und sich traut kann ja mal mitmachen :)
as vll auch ganz interessant wär, wären so Vorher - Nachher (jetzt) Fotos....
Und ich find, da wir hier alle in einem Boot sitzen muss sich hier auch keiner schämen!

Ich fang gleich mal an...

Das erste erstmal ca. 2 Wochen vor beginn meiner Diät




und dann ein Bild von gestern Abend!





würd mich über rege Beteiligung freuen!

ihms
 
ich helfe dir mal das hier anzukurbeln! ich finde das ist ne gute Idee und es braucht sich keiner zu schämen!
 
31291117229472.jpg


Das bin ich!
 
Tach auch ,
kurze Frage eines verwirrten ,wie packt Ihr die Bilder hier rein??

Fassi
 
Hallo fassi :)
Wenn du auf Nickpage und dann gallerie gehst kannst du Bilder hochladen und dann den Link mit dem -Tag hier einfügen. oder machs wie ich, wenn du auf Antwort erstellen gehst kannst du unter dem Textfeld eine Bilddatei anfügen.
LG
 
...ich will auch :)

Sooo soll es wieder werden...-siehe Bild-...das war vor einem Jahr und 20 Kilo weniger :oops:

Wirklich verändert im Gesicht habe ich mich nicht, aber eben Konfektionsgrößenmässig ( wat`n wort...lol)
....und da ich nich weiss wie man ein zweites Bild einfügt-schreib ich einfach noch ne antwort *g*


Grüße
Blondi
 
nr 2

...und so ist es jetzt...bzw bis vor 5 wochen und vor Atkins.
 
Nach 9 Monaten Atkins...momentan ist leider Stillstand aber ich hoff die letzten 20 Kilo pack ich auch noch :)
 
na dann, eigentlich mag ich Fotos von mir überhaupt nicht :( , aber die Idee ist gut.
 
ui, schön das schon ein paar mitgemacht haben...aber es könnten ruhig noch ein paar mehr sein! :)
 
So dann will ich auch mal mitmachen!
Das bin ich im letzten Jahr lange vor Atkins.
 
So und das bin ich im letzten Urlaub mit 5 kg weniger als auf dem 1. Bild

Ein aktuelles Foto habe ich momentan leider nicht!
 
WOW-Respekt! Ich hoffe, ich schaffe es auch...vielleicht hilft das Haare-Raufen bei dem Versuch hier ein Bild oder auch ein userpic reinzusetzen beim Verbrennen von Kalorien! Ich koche langsam vor Wut. Nix klappt. Entweder ist die Datei zu groß oder unpassend oder...und jetzt kommt die beste Meldung:kaputt!!!!
Petra *die kurz vorm Abticken steht* :help:
 
Das bin ich im Urlaub Juni 2005 und hoffentlich bald nicht mehr so pummelig
 
dat bin ick gewesen im Jahr 2001.Mein Traum und mein Ziel
 
wer hat den mut sich zu entblößen ?

:lol: also hier seht ihr mich, :lol:
 
Oben