Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hui, wieder ein paar die sich getraut haben!
Schön, das freut mich echt :) :) :)

Hab hier auch wieder eins von gestern abend kurz bevor ich ins bett bin..ich sag nur soviel: Es geht voran!!!! *rumdopsvorfreude* :)

 
@ ihms: ?? Ich hätte jetzt vermutet, bevor ich deine pics gesehen habe, du wiegst an die 200 Kilo... ;-)
 
Also, ich habe nur ein vorher (vor dem dick sein) und nachher (dick sein) Foto. Leider kein aktuelles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier sieht man den Speck... ;-) Ist aber fast zwei Jahre alt das Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi, verrätst du mir auch auf welchem der Bilder du dick bist? Ich glaube ich habe nen Knick in der Pupille ;)
 
Danke, lieb von dir, Hübscher! ;-) Das könnte ich bei deinen Pics auch sagen! Nee, im Ernst, schau dir mal die Arme allein auf dem 2. Pic an... :-(
 
jeder so wie er es mag...ich kann auch an deinen oberarmen nichts aussetzen.aber du wirst wohl eher an allen anderen körperstellen abnehmen als an den oberarmen!
 
also ich seh da auch nichts... ABER das kann man bei mir genauso behaupten :) meistens sieht man das was einen so stört eh immer nur selber... Ich habe zum Beispiel sehr viele Leberflecken weil ich als Kind so viel gereist bin (wurde ;)) und ich finde sie grauenhaft... ich gehe deswegen nicht ins schwimmbad weil ich denke andere finden das widerlich. Aber auch ich hatte in meinem Leben schon körperliche Nähe und es hat sich NIE jemand beschwert... Du siehst das ist alles sehr subjektiv :)
 
Das bin ich auf einem fremden Hoppa.
Wenn man meine Oberschenkel sieht.... :oops:
 
@ Miri: Tja, das Problem sind nicht nur die Oberarme, auch BBP und Hüfte, Kinn, Wangen, Knie. Wenn ich überall gleichmäßig abnehme, bin ich glücklich. Nur die Waden und Unterarme sind ok.
@ Timo: wieso bekommt man Leberflecke vom Reisen?? Von der Sonne? Ich finde die auch nicht schön, und je älter ich werde, desto mehr nehmen sie zu. Ich würde aber nicht so weit gehen und mich deshalb schämen. Ich finde die auch nicht eklig, ich sehe das als klitzekleinen Schönheitsfehler. Anders ist es mit Warzen. Da könnte ich kotzen... oder wildes Fleisch. Hatte meine Schwester mal am Arm. :kotz: Aber das kann man ja alles entfernen lassen. ;-)
Also, geh ins Schwimmbad und hab Spaß, das fällt anderen bestimmt nicht mal auf! Und dein Gesicht und deine Art machen eh alles mehr als wett!
LG BlackCat
 
@ Sid: finde ich auch nicht schlimm. Und wenn man so sitzt, wirken die Oberschenkel ja eh größer, weil sie vom Sattel gepresst werden. Süßes Pferd! Würde auch so gern reiten...
LG BlackCat
 
@BlackCat

Dann nimm als Vergleich mal das Bild.
Da ist vor 4 Jahren auf meinem Pferd.
Da sieht alles etwas weniger aus wie jetzt.
 
Oh, wow, hast recht. Sieht aus wie zwei völlig unterschiedliche Personen. Selbst das Pferd ist schlanker. ;-) Du, nicht falsch verstehen, aber ich finde, die längeren Haare stehen dir besser... :)
Bald bist du eh wieder so schlank!
LG BlackCat
 
Bin nicht böse.Aber zur Zeit ühle ich mich mit kurz besser.



Und zu diesem AUssehen will ich auch wieder hin.
Deswegen ärgert es mich das ich so zugenommen habe und es jetzt steht.
 
mir gefallen auch nur, meine unterarme,hände und die taille alles sehr schmal...aber der hüftspeck u die oberschenkel müssen noch reduziert werden.gut ding...hat weile.aber nicht alle männer mögen hungerhaken...
 
Grmpf, bei mir ja auch... Komm nicht unter 78 kg, es schwankt ständig zwischen 78 und 79 kg...
Ich habe auch nicht mehr so lange Haare, sind jetzt kinnlang.
*Daumendrück* dass die Pfunde bald wieder purzeln!
LG BlackCat
 
@ Miri: jaaaaaaaaa, das kannst du laut sagen! Musste mir oft dumme Bemerkungen anhören, als ich noch dünn war. Ich geh aber jetzt nur danach, was mir gefällt und das ist: schlank!
Meine Taille (hab ich eine?) ist leider nicht schlank... :-(
LG BlackCat

P.S. Jetzt muss ich aber los... kann mich schon wieder kaum vom PC losreißen... ;-)
 
hallo ihr lieben

ich habe gerade mal ein bisschen mitgelesen und finde euch einfach goldig, so richtig masiv dick ist doch keiner von euch und der mensch an sich ändert sich ja auch nicht durch äusserlichkeiten wie leberflecken oder so.schaut mal ihr seid alle noch so herrlich jung.wenn ihr euren körper und eure seele lieben könnt strahlt ihr das auch nach aussen aus und das kommt sehr positiv,glaubt mir,da achtet keiner mehr auf ein paar mäkelchen.
auch ich finde es toll,wenn die kilos weg sind und mein rettungsring weg ist,aber ich mag mich auch so wie ich bin.

ganz liebe grüsse von yvonne,die immerhin das für euch schon biblische alter von 53jahren erreicht hat,lächel. und trotzdem noch ganz gut ankommt,grins
 
Hallo Yvonne

Also bei 20 Kg zuviel sollte man sich schon Gedanken machen.
Und mögen tue ich mich so halt nicht mehr.
Einer der Gründe warum ich abnehmen will. :wink:

Aber ansonsten hast du Recht :D .
 
:oops: hach jetzt werd ich rot :)

Ja ich war als Kind wahnsinnig oft und lange im Urlaub unter anderem 5 mal jamaica und habe dementsprechend sehr viel Sonne abbekommen. In der Pubertät kamen dann langsam die Flecken und es werden immer mehr...wie sagen die Hautärzte immer: Die Haut vergisst nichts! Naja, ein paar sehr dunkle habe ich schon rausschneiden lassen und im herbst leiste ich mir den Luxus ein paar definitiv ungefährliche weglasern zu lassen. Ansonsten muss ich halt damit leben :)

Wildes Fleisch???? Argh, das klingt ja wirklich grauenhaft, keine Ahnung was das ist aber ich möchte es auch nicht erklärt haben ;)
 
Oben