Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BlackCat schrieb:
@ ihms: ?? Ich hätte jetzt vermutet, bevor ich deine pics gesehen habe, du wiegst an die 200 Kilo... ;-)

hehe, nee, so schlimm ist es dann allerdings doch noch nicht :D
und auch wenn ich jetzt vll net wirklich dick auf dem foto ausseh...mein speck vorm bauch sagt da noch was ganz anderes :D :(

bei deinen bildern muss ich fahrraday allerdings zustimmen...vorallem: ich find auf dem 2. foto siehst du besser aus, als auf dem ersten :roll:

aber...was ist wildes fleisch?

und @yvi: hm, so richtig derbes übergewicht hab ich nicht, klar, nur hab ich mir selbst einfach überhaupt nicht mehr gefallen (und es war auch ziemlich mies -> siehe mein erstes bild) klar, inzwischen ist es schon besser geworden, aber damit ich mich wieder ganz so akzeptieren kann wie ich bin...ja bis dahin muss ich noch ein bisschen was abgenommen haben :)
 
Von mir gibt es leider keine Vorher/Nachher Fotos. Ich war schon immer dick *hüstel*..

vielleicht kann ich ja mal eines in einem halben Jahr neben eines von jetzt stellen. später dann..in einem halben jahr. :) ;)
(hoffe ich...*ehem*

jedenfalls ist es cool mal die Gesichter von allen zu sehen ^^

hier sonst mal eines von mir: (nicht verschrecken >_<)
 
Hallo Saphire

Ja das ist gut zu wissen was für ein Mensch hinter dem Nick steht.

SIehe das als dein Vorher-Bild an.
 
Finde es auch cool, die Menschen hinter den Nicks zu sehen, außerdem liebe ich Bilder! :)
@ihms: gehörst wohl auch zu der Sorte Männer, die es eher mit runderen Formen mögen? ;-) Ich fühl mich damit aber nicht wohl und habe wohl auch das gleiche Problem (u.a.) wie du: zu fetten Bauch. Und mein Freund ist ganz schlank, neben ihm komme ich mir vor wie eine Tonne... *gg*
Wildes Fleisch... wie so eine Art Fleischpickel (mir kommt gleich das Würgen), so ein Hautzipfel, der absteht... Ich habe neulich mal zufällig Jodie Foster als Kind in einem Film gesehen, da hatte sie so etwas am Hals. Weiß aber nicht mehr, wie der Film hieß. (Auf was für einen Mist ich achte, was? *fg*)
LG BlackCat, die stolz auf ihre momentanen 77,5 kg ist... es geht voran... Mit 70 kg gibts dann hier ein aktuelles Pic von mir! ;-)
 
das was du beschreibst heist nicht wiltes fleisch, sondern fibrom, und das ist eine veranlagung, genauso wie sommersprossen, rote haare oder sonstwas.
ich hab auch sowas, kann da öfters zum doktor rennen mir die dinger wegschneiden lassen, find ich gut das ihr das zum kotzen findet, etwas mehr toleranz würde wohl manchen hier nicht schaden, besonders von leuten wo wahrscheinlich alle schonmal für ihre körpermasse blöd angeklotzt wurden und das wort (in-)toleranz kennen sollten.

P.S. dickere menschen sind auch anfälliger dafür, hoffe ihr bekommt sowas nicht.
 
Nicht so empfindlich sein. Du findest das ja wohl auch nicht toll, sonst würdest du dir die ja nicht wegschneiden lassen. Und ich weiß nicht, wie das mit Übergewicht anglotzen im Zusammenhang stehen soll. Niemand hat dich persönlich angesprochen, da auch keiner wusste, dass das bei dir auftritt. Warzen sind ja auch eklig und die lässt man sich wegmachen und damit hats sichs.
Aber danke für die Infos, ich lerne gern dazu.
LG BlackCat
 
BlackCat schrieb:
Nicht so empfindlich sein.
tja manche themen die ärgern einen nun manchmal
BlackCat schrieb:
Du findest das ja wohl auch nicht toll, sonst würdest du dir die ja nicht wegschneiden lassen.
ich lasse die wegschneiden weil dich die leute blöd anklotzen, nicht weil sie mich wirklich stören nur das reden und klotzen nervt
BlackCat schrieb:
Und ich weiß nicht, wie das mit Übergewicht anglotzen im Zusammenhang stehen soll.
das hat sich einfach auf toleranz intoleranz von anderen an einem selbst als beispiel gegolten.
BlackCat schrieb:
Niemand hat dich persönlich angesprochen, da auch keiner wusste, dass das bei dir auftritt.
ist mir schon klar das ich nicht persönlich angesprochen wurde, aber was macht das für einen unterschied ob hier jemand ist der sowas hat oder nicht?

schönen sonntag noch, werde das thema dann für mich beenden.
 
Wildews Fleisch entsteht wenn Wunden nicht ordnungsgemäss verheilen.
Da wo sich Narben bilden sollten wird dann vom Körper dieses aufgebaut.
Das ist beim Menschen nicht so oft.kommt vermehrt im Tierreich vor.
 
Hallo zusammen,
ich muss Bernd (Orca) Recht geben, toleranz ist gerade hier sehr wichtig!
Ist zumindes meine Meinung. Gerade weil ja alle irgendwie ein Problem haben, was sie beheben möchten und bereits mehr oder weniger blöde Erfahrungen mit intoleranten Mitmenschen hatten. Manche Sachen gehen einen etwas näher. Gerade wer sowieso schon mit sich unzufrieden ist auf Grund des Gewichts, reagiert da sehr sensibel. :mm:
Allen gute Erfolge und ein Dickes Fell!!!!!!!!!!!!
Ines
 
So, um den thread hier mal wieder ein wenig aufleben zu lassen, hier ein Bild von vor...10 Minuten :D

 
@ ihatemyself

Das ist ja ein Wahnsinnsunterschied :shock: zu dem Foto, das 2 Wochen vor deinem Diätbeginn gemacht wurde. Echt klasse siehst du schon aus.
Wirklich toll! :wink:

Lieben Gruß, Alissia
 
Finde ich auch! :) Allerdings würde man auf einem Ganzkörperfoto mehr sehen. ;-) Ich nehme mal meine Digicam morgen mit in den Garten, mal sehen, ob jemand ein passables Pic von mir hinkriegt. ;-)
LG BlackCat
 
hier

Die linke bin ich das war vorgestern nach einem Dreitageworkshop mit der TriYoga-Founderin Kal Ray aus USA.

Auf dem Foto ist mir erst bewußt geworden wie fett ich geworden bin, ich habe einen Schneiderspiegel im Schlafzimmer der schlank macht, das ist schlecht und wenn man dann ein Foto in enger Wurstpelle von sich sieht....

na ja ist ein Ansporn, und ich hoffe dass bald ein neues schlankeres Foto hier dazueditiert werden kann.
 
danke! :)
Sowas geht einem echt runter wie öl!
Nur ganzkörperfotos sind immer so schwer selbst zu machen :D aber ich geb mal mein bestes ;)

und @honey: halt dich an atkins und dann bist du bestimmt auch bald wieder mehr zufrieden mit dir!
 
@ ihms: gern geschehen! Drück doch nem Freund die Cam in die Hand! ;-)

@ Honeylein: mein Spiegel ist auch immer so gnädig zu mir und ich bin jedesmal entsetzt, wenn ich Fotos von mir sehe... aber das kriegen wir hin! ;-)
 
ich hab doch grad bronchitis, da is des e weng schlecht ;)
und meine freundin is grad in köln aufm wjt...die kanns also au net machen :D :(
naja, aber irgendwann kommt schon noch eins! :)
 
Muss doch auch nicht sofort sein. ;-) Was ist denn wjt? Erhol dich gut und gute Besserung!
LG BlackCat
 
Oben