Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich trau mich ^^.

So ich versuchs dann auch mal ^^.
Das bin ich mit meiner Maus in Efteling (Freizeitpark).
Liebe Grüße von der Bine
 
hier auch nochmal

Und das sind wir zuhaus.
Danke nochmal BlackCat !
Bine
 
O.K. Leute, ich finde es auch schlimm. ABER ich habe ja schon 5 Kilo runter. Und wenn ich 110 KG wiege, gibt es ein neues Foto, dann auch in einer etwas "günstigeren" Position. :D


Grüsse,
Dirk
 
Sind doch alles nette Fotos!
@ Bine: gern geschehen! :)
@ Dirk: süßes Hundi hast du da! Wenn man so sitzt, wirkt man sowieso immer etwas fülliger als sonst. Finds aber nicht schlimm!

LG BlackCat
 
Hi Community!

So, ich werde jetzt mal allen Mut zusammennehmen und mein Vorher/Nachher Bild reinstellen.
Der linke Teil des Photos zeigt mich zu Beginn der AD, ganze 104,0kg. Der rechte Teil ist heute früh enstanden, knapp 14 Wochen später. Nur noch 91,3kg!!! Dies ist übrigens mein niedrigstes Gewicht seit Atkins und absolut habe ich schon seit 6 Jahren nicht mehr so wenig gewogen. Ich denke darauf kann ich schon ein bißchen stolz sein. :jump1:

Zum Bild: Ich habe versucht, identische Bedingungen zu schaffen (abgesehen von der Körperbehaarung :wink: ). Was ganz lustig ist, der Bund der Unterhose wird nicht mehr durch den Bauch weggedrückt. :) Und ich will keine Kommentare bezüglich meines Blicks lesen, der ist beschissen, daß weiß ich selber! Wollte damals neutral schauen, naja hat nicht so geklappt!

Also hier ist es nun:


Vorher_Nachher.jpg


PS: Ihr könnt ruhig auch mal etwas mutigere Bilder reinstellen, nur Kopfphotos und komplett angezogen ist doch langweilig, man will ja schließlich die Verluste auch sehen! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Wow! Ich kann nix anderes sagen..nur: wow!
Mein Glückwunsch und gratulation! Das ist echt der Hammer!
da liegen echt welten dazwischen...

schade, dass ich am anfang nicht auch so ein foto gemacht hab :/
 
Also mal von einer die sich nicht traut! Sehr schöne Fotos!!!!! Ehrlich und man sieht die Unterschiede deutlich. :volldoll:
Macht weiter so!!!
LG Jordan
 
Kann mich ihms nur anschließen, du hast echt eine Menge geschafft, Wahnsinn! :juhu: Und du bist hier der mutigste von allen, ich sollte neulich in Bikini fotografiert werden und hab dann nen Rückzieher gemacht... ;-) Noch 5 KG. Vielleicht sollte ich das so wie du machen und mein Kleid anziehen, selbe Pose.
 
:respekt: Jan! Ganz schöner Unterschied!!!
Ich ergreife auch immer die Flucht, wenn mich jemand im Badeanzug fotographieren will. :)
 
Hi,

@BlackCat:
zu dick ist zu dick. Ich habe unten mal Fotos eingestellt, als ich 90KG gewogen habe. Damals hatte ich so 15 KG nur mit Laufen abgenommen. Ich war noch der Meinung, man müsse Fett reduzieren und habe immer brav Nudeln gegessen.

Hat aber auch funktioniert ;-)

Momentan bin ich froh, dass ich jetzt schon wieder jeden 2. Tag meine 30 Minuten mit ´nem 135er Puls laufe. Das unterstützt die Diät natürlich ungemein.

Mein Bruder hat mit Atkins und Laufen mittlerweile 50 KG (!) abgenommen. Das sport mich natürlich auch an.

Und JA, das Trikot macht schlank..... ;-))))))
Grüsse!


Dirk
 
@ Jan: also das ist mal echt ein Knaller! Sieht super aus, mach weiter so!!!
@ Dirk: ob schlank oder moppelig du hast von den Bildern eine wahnsinnig sympatische Ausstrahlung :jepp: Aber ich kann dennoch verstzehen warum du gerne wieder so schlank sein möchtest ;) Das wollen und schaffen wir ja auch alle!
Meine Fotos kommen Anfang nächster Woche!
 
Hier habt ihr mal was zum Lachen. Ich vor ca. 3 Jahren mit 87 kg. Und seht, wie mein Vater mich immer verscheißert... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier mit 60 kg, vor weiß ich wie vielen Jahren... Ich scheine ein Mensch der Extreme zu sein... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Das bist nicht Du, oder? Sorry, aber das sieht irgendwie nach mehr als 87 KG aus.

Bist Du sicher??? :kratz: :wink:

Deine aktuellen Fotos sind damit nicht zu vergleichen, Schönheit....


Gruss
Dirk
 
@farraday1: DANKE für das Kompliment, das geht echt runter wie, na wie? SAHNE!


Grüsse,
Dirk
 
alles sehr schöne und nette bilder! :) in jedem steckt schönheit, beim einen etwas tiefer beim anderen kommt sie etwas schneller zum vorschein... man darf es nur nicht übertreiben ;)
wenn ich in absehbarer zukunft mein bild für würdig erachte in dieser galerie augenommen zu werden, stell ich auch was rein... :oops: :wink:
 
@ Epicure: das war eine fiese Momentaufnahme, ich sah nicht dauernd so aus, nur in diesem Moment. Weil ich mich da im Sessel fleze und den Kopf anziehe. Mehr als 87kg warens nicht. ;-)
Als ich so dünn war, habe ich auch nicht bemerkt, wie gemein das aussah. Erst so im Nachhinein. ;-)
P.S. Danke! :oops: :)
@ Timo: na, 5 kg weniger und ich hab das dazwischen erreicht! :) (Hoffe ich!)

@ Sternschnuppe: ach komm, ich habe meine grottigsten Bilder hier eingestellt... schlimmere gibts wohl kaum! Trau dich einfach! ;-)

LG BlackCat
 
Hi!

Da ich hier gestern ein so schreckliches Photo (zumindest der linke Teil) reingestellt habe, muß jetzt noch das sexy Photo von vor neun Jahren hinterher. Sozusagen als Ausgleich. Damals habe ich 76kg gewogen, bei gleicher Körpergröße. Ich weiß, daß ist auch mein Avatar, aber das Format ist zu klein. Also, jetzt nochmal in voller Größe:


Strand1996.jpg


Nicht schlecht, oder!?!
Da werde ich wohl nie wieder hinkommen, aber das Photo hängt zumindest mal vergrößert in meiner Wohnung. Unter anderem eine meiner Motivationhilfen. :jepp:

Positive Kommentare sind gerne Wilkommen! :wink: :wink: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, du hast ja auch ein gesicht ;) In deinem Avartar fällt da ein dicker Schatten drauf so dass man nur mutmaßen kann :)
Aber das ist wirklich eine tolle Motivation, so ist es doch wirklich prima und immer noch was zum greifen dran!

Aber gut dass sich die Bademode in den letzten 9 Jahren geändert hat :crazy:
 
Oben