Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich helfe dir mal das hier anzukurbeln! ich finde das ist ne gute Idee und es braucht sich keiner zu schämen!



Der ist ja mal süß, der Farraday :) :)

komisch nur, dass beim Zitieren die Bilder nicht mit zitiert werden xD
 
Stolz wie Oskar trau ich mich jetzt auch mal!
Hier mein Zwischenstand nach 18 Wochen!

alex_nach_18_wochen.jpg


Ich denke kann sich sehen lassen!
 
Wow! Mensch Alex, das sieht gut aus! Da kannst du wirklich stolz sein!

LG Ute
 
Hey "Oskar", das hast du gut gemacht - Gratulation!!!
 
Aalso... Nachdem ich vor einer Woche ja die ersten 20 Kilo in 5 Monaten weg hatte; und ich von meinem globalen Maximum jetzt deutlich entfernt bin; und ja schon mehrfach nach einem Bild gefragt wurde; und ich von einem alten Hasen per PN die Anregung erhalten habe...

...jetzt dann doch mal die ersten Bilder von mir. Ich habe auch welche nur in Unterhose (natürlich schwarz und modern *insider* ), aber das muß nun wirklich nicht sein!!! Aber diese privaten Bilder (noch?!) zeigen doch deutlich die Unterschiede und dienen mir als Motivation.

Und ich wollte noch vorher loswerden, das mich das Folgende die größte Überwindung überhaupt kostet, denn mich hat ja keiner mehr die letzten Jahre gesehen, und damit ja auch noch nie so einen dicken (fetten) Rubi!

Ich hoffe, die Schockmomente sind nicht allzu groß! Ich arbeite ja dran, wieder mindestens so auszusehen, wie bei meinem letzen Treffen bei Meggi :!:
 
...und ich habe bei keinem der Photos weder meinen Bauch extra rausgestreckt, noch eingezogen. Beide Male ganz normal... Sonst wäre ein Vergleichsphoto ja auch Schwachsinn. :rolleyes:
 
Hut ab, dass du dich getraut hast Jan!

Am meisten fällt die Abnahme am Bauch und Po auf...
Weiterhin viel Erfolg bei der Abnahme.
 
Ich wünschte meine Blusen säßen auch alle so locker :lol:

Glückwunsch - mach weiter so :winke:
 
Auch am Hals sieht man es deutlich. :respekt:
 
Mein lieber Schwan das geht ja ab bei Dir.

Da paßt datt enge Badehöschen ja im nächsten Frühjahr wieder:cool:
 
Hi Ihr!

Ich danke Euch für Eure Worte :!: Werde natürlich weiter mein Bestes geben, daß ich hier eines Tages ein 40er Vergleich reinstellen kann... :jepp:

Hut ab, dass du dich getraut hast Jan! Am meisten fällt die Abnahme am Bauch und Po auf...
Ja, hat schon Überwindung gekostet, muß ich sagen... Ja, an den Stellen ist schon einiges weggeschmolzen... Klimaerwärmung am Rubi... :rollrot:

Ich wünschte meine Blusen säßen auch alle so locker
Tipp: Kauf Dir größere Blusen! ;) Ne, war nur Spaß... Bleib einfach dran, und gib Dir täglich einen Ruck, dann wird das!!!

Auch am Hals sieht man es deutlich.
Hast recht! Wenn ich das genauer betrachte, seh ich das auch...

Da paßt datt enge Badehöschen ja im nächsten Frühjahr wieder
Na das hoffe ich doch... :lol:
 
...ein schönes Badehosenfoto hatten wir doch schonmal, wird wieder. ;-)
 
ganz ehrlich: jein :)
Da du ja einiges mehr als in Berlin drauf hattest und hast war das ja irgendwo abzusehen...und ich hätte es "noch schlimmer" erwartet....
aber da ich weiß das du das kannst, weiß ich auch, dass wieder andere Tage kommen werden!! :)
 
Oben