Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
richtig toll finde ich das mir jetzt wieder jede menge schöne Klamotten -Hosen, Hemden, Jacken wieder passen.
Heute jede Menge wieder anprobiert und zu den "laufenden" Klamotten sortiert. Dabei ist mir auch ein Anzug den ich zuletzt bei einer Hochzeit an hatte in die Finger gekommen. Damals hat der sogar leicht gespannt -kaum den Knopf am Hals zu bekommen. Auch wenn es auf dem Foto vielleicht nicht so aussieht, aber der Unterschied ist gewaltig. Der Anzug mit Hemd ist jetzt ehr ein Poncho :)
Und Gesicht...da sieht man es am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es interessant, dass so eine Abnahme von 13-16 kg einen auch gleich viel jünger aussehen lässt. Das ganze Hautbild mit (bzw. beim rechten Bild eben ohne) Falten sieht viel jünger und besser aus. Herzlichen Glückwunsch zu der großen Abnahme.
 
Vielen Dank.
Auch wenn du es kaum für möglich halten wirst: an neueren Vergleichsbildern und auch an meinen Hantelgewichten merke ich das ich sogar Muskelmasse aufbaue (wenn gleich auch sehr langsam), trotz 1300-1400kcal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fällt mir ja schon schwer das so zu zeigen, da ich noch lange nicht am Ende bin. Aber ich sehe diese Bilder häufig bei reddit und sie motivieren mich sehr, hoffe es hat hier den gleichen Effekt und seid nicht zu streng mit mir.
(Vergrößern auf eigene Gefahr)

Heute sind es genau 16Wochen in ketose ohne große und mir bekannte cheats.
Links 132kg ziemlich zu Beginn, rechts heute morgen mit 108kg (leider mit sehr ungünstigen blauen Fleck in der bauchfallte :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice!
ich schau auch gern bei r/progresspics rein.
Aber wenn ich keine Motivation zum Sporttreiben habe, dann schaue ich mir immer meine eigenen Fortschritte auf Fotos an, das hilft mir noch besser.
 
Sooooo, na dann will ich auch mal...in der Hoffnung dass die Veröffentlichung des Ist-Zustandes mich weiter antreibt in ein paar Monaten ein Bild mit einem sichtbaren Unterschied nachreichen zu können ;-)

Bild 1: 2010
Bild 2: 2013 (das ist das Ziel: wieder so auszusehen)
Bild 3: heute
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 54
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    815,4 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    392 KB · Aufrufe: 63
Schaffst du ganz bestimmt cookie, aber du hast jetzt schon eine echt schöne weibliche Figur :nod:
 
Danke dir, ich finde es momentan einfach nur unförmig :-(

Aber alles jammern nützt nix, es geht weiter.
Noch sieht man keinen wirklichen Unterschied auf den Bildern, im Alltag merke ich es jedoch schon.
Links ist von heute, rechts vom02.09.16.

Die Hose vom ersten Bild rutsch inzwischen gewaltig, am Bauch habe ich 8 cm an Umfang verloren, Po, Brust, Oberarme, Oberschenkel und Waden sind auch weniger geworden.
Die Hose auf dem Bild von heute ist eine Nummer kleiner als auf dem letzten Foto. Die hatte bisher immer gekniffen, jetzt kann ich sie wieder anziehen. Auch wenn sie mir noch nicht locker genug sitzt ;-)
 

Anhänge

  • 2016-09-17 14.22.19.jpg
    2016-09-17 14.22.19.jpg
    605 KB · Aufrufe: 57
Komme meinem Ziel jeden Tag etwas näher :)

Bisher schon über 20 Kg an Gewicht verloren (dürften jetzt genau 24 Kg sein).



Ziel: noch 5 Kg Fett müssen weg, dann wird versucht, den Körper bissel zu definieren :nod:
 
Schämen muss sich keiner das stimmt...dennoch mag ich mich nicht entblößen.-
 
Respekt an alle die sich hier trauen ihren Fortschritt oder aktuellen Stand zu posten! :clap: Ich traue mich auch noch nicht... :think:
 

Neueste Beiträge

Oben