Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja, so was aber auch. Ist halt nur abgeknipst mit meiner DigiCam, da Scanner kaputt. Und diese ganze Verkleinerei und das Runterfahren der Qualität tut halt sein Restliches.
Jetzt sag aber mal nichts zu meiner Bademode, das war damals trendmäßig schon Jahrzehnte voraus!!! :rotfl:

Ich frag mich nur, wie ich wieder meine Muskeln sichtbar kriege. (Die existieren nämlich noch, ja ja!) Lese ich doch gestern Nacht, daß wenn ich Bauchmuskeltraining betreibe, durch das Wachsen der Muskeln sich die jetzige Fettschicht nur nach vorne drückt. Verdammt aber auch! :grrrr:
 
aber durch Bauchmuskeltraining verbrennst du ja auch kalorien und jeder Muskel unterstützt die Fettverbrennung...also los, ran an die situps :)
 
Ich warte trotzdem noch bis zum ZG (Zielgewicht :wink: ), ich will schließlich nicht meine Gewichtsabnahme durch zuviel Muskelaufbau behindern. :lol: Muskeln sollen ja schwerer sein, als Fett.
 
@ Dirk: oh, habe die "schlanken" Bilder jetzt erst gesehen! Ich versteh dich, dein gutes Aussehen kommt viel mehr zum Vorschein, wenn du schlanker bist! Muss aber Timo recht geben, du hast wirklich eine wahnsinnig sympathische Ausstrahlung, ob mit Pfündchen oder ohne! :)
LG BlackCat
 
Ein Bauch stört halt mehr als andere moppelige Körperteile finde ich, man sieht so kompakt aus damit.

Ich habe gemerkt wie schnell Situps wirken die ich vorher vernachlässigt habe.

Meine Bauchmuskeln sind sogar durch intensive Atemübungen beim Yoga anscheinend etwas ausgeweitet worden.

man atmet ja nicht mit komprimiertem Zwerchfell wie bei andern Sportarten sondern bewußt in den Bauch hinein der sich dann ausweitet.

Und so habe ich meine Speckschicht am Bauch auch von innen noch kräftig unterstützt.

Egal was die Muskeln wiegen ich will sie haben..*lach*
 
Dat bin ick zurzeit mt 94kg

irgentwie gehts net mehr runter,aber Kopf Hoch,dat wird schon irgentwie.Schääääääähmmmmmmmmmm
 
ich hatte es ja versprochen...
und es sei darauf hingewiesen dass da durchaus noch 4 Kilo weniger drin sind ohne dass ich dürr werde! ;)
 
Hi Timo!

Cool. 8) Sieht echt klasse aus. Ich weiß gar nicht was Du hast, man kann schon die Muskelansätze erkennen. SUPER!!! Wenn das nicht motiviert, weiß ich auch nicht! Mach weiter so!!! Wenn Du davon noch einmal 4 Kilo abziehst, paßt bald die Hose nicht mehr, oder!? Dann nur noch ein bißchen Bauchmuskeltraining und das wars schon.
Der nächste Sommer gehört Dir :sunny: :dancer: :sunny:
 
@ Timo: Wow, cool, Hübscher, dein Bauch schaut schon super aus!! Eine Frage, ziehst du den ein oder stehst du locker da? Bei mir siehts ähnlich aus, aber ich muss ihn total einziehen (bis ich atemlos bin... *gg*). Beim Lockerstehen habe ich wieder ne Wampe. ;-)
Wenn dein Bauch jetzt immer so aussieht, kannst du wirklich stolz auf dich sein, sieht echt schlank aus! Dann viel Spaß bei Sit-ups für den Waschbrettbauch! ;-)
LG BlackCat
 
Ich find die Bilder alle klasse.
Unglaublich wie sehr man sich verändert durch ein paar Kilo`s mehr oder weniger.

Wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg

Grüße
Anja-Rosanna
 
Hey Farraday1,

das Kompliment mit dem sympathischen Lächen gebe ich hiermit gerne zurück!


Gruss
Dirk
 
toll, auch mein glückwunsch zum waschbrettanfang!
ich muss blackcat zustimmen, wenn mir beim baucheinziehen die ohnmacht droht, seh ich auch so aus :) .
egal, was solls, wenn wir weiter dran bleiben haben wir vielleicht auch den effekt.
ich habe am samstag mal angefangen und einen probelauf für den ersten nordic-walking-halb-marathon gemacht.
das sind 21 km in 3 std. 45 min. gewesen, erstaunlicherweise ging es recht gut und der muskelkater hielt sich auch in grenzen, das war schon ein tolles gefühl....
 
Hihi, danke ihr Lieben :)
Also ich ziehe den bauch tatsächlich nicht bewusst ein...
Ja wenn ich es mal wieder früh aus dem Bett schaffe, werde ich mal ein bißchen workout beginnen, muss eh unbedingt mal wieder sport machen!!!
Auf dem ersten Bild sieht man übrigens erschreckenderweise meine schlimmen Augenringe die ich momentan habe, so sehen hier nur die Drogis am bahnhof aus...krass!

Aber ich bin ja auch noch net am Ziel und die letzten Kilos werden wohl auch die schwersten sein :)
LG
 
Hallo Ihr Lieben
So viele nette Fotos hier.
Also BlackCat das ist wirklich extrem, aber das Gesicht ist immer hübsch geblieben * g *.
Super (deutlich sichtbare) Ergebnisse habt ihr hier *ganzneidischguck*.
Ich hab jetzt mal all meinen Mut zusammengenommen und nach Fotos gesucht. Bin meist nicht mit drauf weil ich fotografieren muß (vielleicht ein bißchen mit Absicht). Also biddeschöööön will ich mich auch mal „vorstellen“. Leider kann ich keinen schönen flacheren Bauch zeigen, aber so könnt ihr Euch wenigstens mal ein Bild von mir machen. :wink:
Das erste ist schon 13 Jahre alt. Das zweite war im August 2001 (das waren 66 kg, da komm ich nie wieder hin). Das dritte war im September 2003 (das waren 72kg, sieht aber nach mehr aus ich weiß). Und das letzte war vor 1 Monat im Urlaub *schäm*. Na wenigstens passt das T-Shirt noch. :oops:
LG Jordan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow! Hübsche Fotos! Und wieder dieses sympathische Lächeln...

Irgendwie finde seid Ihr alle sehr nett in diesem Forum. :)


Viele Grüsse,

Dirk
 
@jordan:

also ich finde deine bilder alle schön.
und die paar Kilo tun dem nix :)

Grüße
Anja-Rosanna
 
Oh das ist ja lieb von Euch danke!!!! :sunny:
Sorry das die Bilder irgendwie das Format sprengen. Das war so nicht gewollt!!!!!!
@Timo . Scheinbar hab ich wohl das Format :engel3: leider noch (denke Du weißt was ich meine).
Aber mal ernsthaft. Deine Augenringe sind so schlimm nicht und einen schönen Menschen kann doch nichts entstellen. Jetzt passt Du ja bestens in Deine Wunschhose. Da mußt Du Dir also im Urlaub dann noch ne Nummer kleiner kaufen :whistlin: . Glückwunsch!
LG Jordan
 
und einen schönen Menschen kann doch nichts entstellen
jetzt bin ich schon wieder so rot dass man die Ringe eh nicht mehr sieht ;) Ich finde alle Fotos hier sehr klasse, macht immer spass auf den link zu diesem thread zu klicken
 
Das macht Dich noch sympatischer. Ein Mann der verlegen sein kann :wink:. Hätte ich gar nicht gedacht wenn ich mir den coolen Revolverheld so ansehe.
Siehst Du so schnell sind sie verschwunden :juhu: hab ich Dir doch gleich gesagt!
Und es macht wirklich immer wieder spaß hier reinzuschauen (Recht hast Du).
Es gibt immer mehr schöne Fotos zu sehen. Weiter so
LG Jordan
 

Neueste Beiträge

Oben