Werbung!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cindarelllla

Neuling
Registriert
16. Feb. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
München
An jeder Ecke wird man zugemüllt mit den neuesten Diättrends, besten
Bodyworkouts und Pillen die die Pfunde einfach so - natürlich ohne dass
Frau oder Mann etwas dafür tun muss - purzeln lassen.

Ich bin 27 Jahre jung, Mutter zweier wundervoller Töchter (2 Jahre und
3 Monate) und will nach zwei kurz aufeinander folgenden Schwangerschaften
endlich wieder zu meiner alten Form zurück finden. Was mit zwei Kindern,
Haushalt und eigenem Geschäft gar nicht so leicht ist. Oft fehlt einfach auch
die Zeit tagsüber regelmäßig und gesund zu essen, abends folgt dann die
Heißhungerattacke.....

Der erste Schritt - Anmeldung bei Weight-Watcher. Damit habe ich schon
mal abgenommen und ich finde das System sehr gut. Schnell wird einem
durch das Punktesystem klar vermittelt, dass man den ganzen Tag
eigentlich nur Mist zu sich nimmt. Also Ernährung umstellen, viel Obst und
Gemüse macht auch satt und ein bisschen Sport - zumindest jeden zweiten
Tag einfach mal den Schweindehund überwinden.... Doch mein größtes
Problem trotz guter Vorsätze - meine Gelüste nach Süßigkeiten, Schokolade,
Kuchen mhhhhhhh, der damit verbundene Genuss endet schnell im Heißhunger.

Fazit - mein größtes Problem warum die Kilos nicht purzeln ist der blöde
Heißhunger - ein echt übler Bursche!
Aber wie machen das Stars wie Heidi Klum und co., die 6 Wochen nach der
Geburt ihrer Kinder schon wieder den Laufsteg rockt????? Klar die hat nen
Personal Trainer der für sie kocht, mit ihr trainiert - aber hat sie wirklich soviel
Disziplin? Oder unterstützt sie dabei etwas?

Nun war ich neulich auf einem Vortrag von einem amerikanischen Nahrungsergänzungsmittelhersteller. (ein Freund bin ich davon wahrlich nicht - aber meine Großtante ist seit Jahren davon begeistert und hat mich da einfach reingesetzt). Der nette Herr sprühte vor Lebenslust und Überzeugung und erzählte in seinem Vortrag über ein Produkt, welches den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Vitaminen versorgt, mehr Energie schenkt, die Körperzellen erneuert, das Altern (fast) stoppt, Menschen mit Burnout und Übergewicht helfen kann. Das hat mich etwas neugierig gemacht. Thema Diät und Übergewicht. Die Erklärung hierzu fast schon zu simpel. Durch unsere heutige Nahrung ist es auch einem Menschen der stark auf seine Ernährung achtet - sprich nur bio etc. kauft - gar nicht mehr möglich alle Mineralien und Vitamine zu sich zu nehmen. Die Böden sind ausgelaugt, Fleisch und Fisch wird in Massen produziert - auf den Packungen im Supermarkt ist eh meistens nicht das enthalten was draußen aufgedruckt ist. Sprich der Körper schreit nach etwas was er nicht bekommt - dieses Schreien nennen wir auch schlicht und einfach "Heißhunger".

Er (ehemaliger Fahrrad Profi) ist überzeugt von einem Produkt namens VeMMA, welches nur 2,50 Euro pro Tag kostet. Fragt ob einem das die Gesundheit nicht Wert ist? Mhhhhh doch eigentlich schon. Also hab ich es bestellt und nehme es seit 12 Tagen - und das mit Erfolg! Bin wirklich begeistert, hab Energie ohne Ende (gerade jetzt im Winter, mit zwei kleinen Babys die mir alles abverlangen) hab ich das auch wirklich nötig und das Beste - 0,00000 Heißhunger, die Schoki bleibt in der Schublade und interessiert mich nicht mehr. Auf der Waage sieht man zwar bis jetzt nur 0,6 Kilo, aber mein Lebensgefühl ist als wäre ich wie neugeboren und ich bin mir sicher, mein Gewicht wird auch noch sinken. Naja jedenfalls bin ich inzwischen so überzeugt von dem Produkt dass ich es selbst verkaufe. Hier mein Shop:

Persönliche Fragen beantworte ich gerne! Einfach schreiben

Liebe Grüße

Eure Melanie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben